LS 17 vorbestellen

User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: LS 17 vorbestellen

Post by KIAS »

HGReaper wrote:Was hat die Neugestaltung der Homepage damit zu tun wann Giants wo welche Infos veröffentlicht?
Die Infos usw. stehen hier im Forum, weil das eine Mitteilung von Giants an die Forengemeinde ist und noch nicht endgültig feststeht.
Wenn die etwas auf die offizielle Homepage schreiben ist es quasi "offieziell".
Es geht doch nicht um die neugestaltete Seite, sondern um die Seite allgemein und deren Informationsgehalt, das Spiel kaufen kann man ja schon, aber ob man es auch spielen kann weiß man nicht.
Wenn die Systemvorraussetzung so wie sie gepostet wurden noch nicht endgültig sind, warum postet man sie dann? Hier wäre es doch dann sinnvoller gewesen zu schreiben das die im Netz zu findenden nicht offiziell sind und man diese noch veröffentlichen wird, anstatt "irgendwas" zu posten. Das Geschrei, wenn die nicht so stimmen wie gepostet, wird wieder einmal groß sein.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS 17 vorbestellen

Post by HeinzS »

und jetzt bekommt man X-Rebirth Complete für 16,99 €. Da lohnt sich das warten, vor allem wenn das Spiel als Beta raus kommt. Da der LS bisher auch immer einige Patches brauchte sind die Vorbesteller eh angeschmiert, da sie eine Beta zu einem hohen Preis bekommen.
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: LS 17 vorbestellen

Post by HGReaper »

Die Release- Versionen des LS sind durch die Bank alle weit über den Beta- Status raus.
Was erwartet ihr eigentlich? Jeder LS funktioniert, ein paar kleine Fehlerchen, die das Spielgeschehen kaum beeinflussen und auch die werden Später weggepatcht.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
LSUser
Posts: 5
Joined: Sun Jun 26, 2016 5:03 pm

Re: LS 17 vorbestellen

Post by LSUser »

Ich hab mir die Day One Collection bestellt da ich Von der Collectors nichts halte.
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: LS 17 vorbestellen

Post by Fabi_Bo »

Hallo,

ist denn überhaupt schon was zur CE bekannt? :confusednew:

Also vom LS15 habe ich mir die CE gekauft, eigentlich brauche ich alles andere darin nicht wirklich aber es ist "nice to have" und im Regal sieht es auch schön aus! :biggrin2:

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
User avatar
Bethlehem
Posts: 279
Joined: Fri Dec 26, 2014 10:04 pm
Location: Eifel-Mosel

Re: LS 17 vorbestellen

Post by Bethlehem »

Da jetzt bekannt ist, was die CE beinhaltet habe ich micht für diese entschieden.
Durch die erhaltenen Infos auf der farmcon und im www war der Weg zum Vorbestellen nicht weit. Dabei habe ich festgestellt, dass ich noch 15€ Rest vom Weihnachtsgutschein hatte :D (Geschenk vom Arbeitgeber). Also sich das Vorbestellen gleich zwei Mal gelohnt.
PS: Die CE wird bei Amazon bereits als Bestseller geführt.
Kein GE 7.0.3 32bit.... echt schade! Dabei war das für mich ein wertvoller Teil des Spiels.
Daher leider keine neue Map von mir.... und keine Konvertierung der Vierherrenborn.
:hmm:
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: LS 17 vorbestellen

Post by p4r4d0xs »

Hab's direkt bei GIANTS bestellt, in der Hoffnung wieder alle extras wie bein LS15 abzustauben :D
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
giga1tr
Posts: 37
Joined: Thu Jan 22, 2015 6:30 pm

Re: LS 17 vorbestellen

Post by giga1tr »

Ja auch ich bin nur an der CE interessiert. Ich mag die Goodies :hi:
Post Reply