LS 17 vorbestellen

NbBoy82
Posts: 138
Joined: Sun Feb 03, 2013 10:27 am

LS 17 vorbestellen

Post by NbBoy82 »

Moin ihr Treckerjunkies ^^

Auf Amazon kann man den LS17 auch schon vorbestellen. In 3 verschiedenen Editionen. Standard, Day One und Collectors.
Hat schon jemand nen Überblick was in welchen Editionen mit drin ist? Würde mich ja gerne wieder, wie schon beim LS15, für die Collectors entscheiden. Aber nicht ohne vorher was zu deren Inhalt zu wissen.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: LS 17 vorbestellen

Post by KIAS »

Standard = das nackige Spiel
Day One = das nackige Spiel + Valtra T-Series Kuh Skin

Inhalt der CE ist noch nichts bekannt.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: LS 17 vorbestellen

Post by Darthbot »

Ich nehme Grundsätzlich die Collectors Edition. Da sitzen einfach mehr Dinge drin. Neben einem Bonus Ingame Traktor (bei LS 13 und 15) meistens noch Sticker und andere kleinere Dinge. Was dieses Jahr drin sein wird, weiß ich nicht, aber höchstwahrscheinlich wieder ein Ingame Traktor und Sticker. Denn diese waren im LS 13 und 15 auch dabei. Die restlichen Goodies waren jeweils andere (T-Shirt, Kartenspiel, Modding DVD bei LS 13, Buch und Siku Traktor bei LS 15)
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
JanXD17
Posts: 86
Joined: Fri Sep 12, 2014 1:57 pm

Re: LS 17 vorbestellen

Post by JanXD17 »

Ich würde die Day One Collection empfehlen
Sheldon
Posts: 426
Joined: Fri Oct 08, 2010 6:50 pm

Re: LS 17 vorbestellen

Post by Sheldon »

34€??? Soll das denen ihr Ernst sein? :confusednew: *thumbsdown*

Das können Sie mal schön vergessen! Den ist wohl der "Ruhm" zu Kopf gestiegen? *thumbsdown* (hier hätte ich gern ein paar Smilies mit vorn Kopf tippen und wütende Smilies, aber hier will man ja keine Kritik lesen, echt arm...) Man kann es auch übertreiben!!! Mehr als 25€ ist ein LS einfach nicht wert, egal welche Version! :!: Und es gibt nicht eine Neuerung die mir gefallen würde! Man entwickelt nicht in die Richtung die gewünscht wird, sondern wie die es gern hätten, was für die am leichtesten umzusätzen wäre. Fahrzeuge gab es dieses Jahr schon genug, und Modden konnten die ja noch nie... wenn ich wieder diese RULs sehe kommt mir das kotzen...

Vorallem wenn man sich als Familie das Spiel mehrmals kaufen "muss" wenn man zusammen spielen möchte, geht das doch dann richtig ins Geld!

Den LS17 werden wir dann wohl auslassen! LS13 habe ich auch schon ausgelassen, schauen wir mal was sie aus dem LS19 machen, vielleicht sind dann mal vernünftige Neuerungen bei... :lol:
BlackWolve
Posts: 66
Joined: Wed May 29, 2013 6:06 pm
Location: Ergste

Re: LS 17 vorbestellen

Post by BlackWolve »

Wenn dann mal von Giants bekannt gegeben wird, was nun alles dabei sein wird, an Fahrzeugen und Geräten, was man für Systemvoraussetzungen benötigt usw. kann man sich das überlegen. Ich bin jedoch nicht bereit, mir die Infos aus irgendwelchen Videos zu erraten, ich möchte das schriftlich in Textform von Giants oder deren Vertreter lesen. Ich erwerbe nur sehr ungern die berühmte Katze im Sack.
Aber bis Ende Oktober ist ja noch Zeit, und wer weiß vielleicht wir das Geheimnis bis dahin noch gelüftet. Hoffe nur, der Start wird nicht wieder so holprig wie bei LS 15. Die angegebenen Preise finde ich jetzt ebenfalls zu hoch, zumal in der Vergangenheit gewisse Patches und Hotfixe teilweise zu lang gedauert haben, gut das Spiel lief, jedoch ist es nicht wirklich vertretbar, das z.B. Fahrzeuge mit Frontgewicht und Anhänger in Kurven auch bei mässiger Geschwindigkeit mal eben abfliegen konnten, wenn man mal nicht aufpasste. Ich denke über all das wird es Aufklärungen auf der Gamescom in Köln geben.
Was letztendlich daraus wird, bleibt abzuwarten.
Finjas

Re: LS 17 vorbestellen

Post by Finjas »

Ich habe laut Steam fast 700 Stunden mit dem LS15 verbracht. Bis zum Erscheinen des LS17 werden es noch einige mehr. Meinetwegen könnte der LS auch so teuer sein wie ein AAA-Titel, ich würde ihn mir ohne zu zögern holen. Denn bisher hat mich noch kein Spiel so lange gefesselt.

Ich weiß auch nicht, was ihr mit euren blöden Bugs habt. Bugfreie Spiele wird es heute nicht mehr geben. Dazu sind sie mittlerweile viel zu komplex. Und wer mal ein wenig über den Tellerrand schaut, weiß doch, wie es heutzutage da draussen in der Wirtschaft läuft: Immer mehr, schneller, besser! Da ist doch klar, dass die Qualität leidet. Dennoch konnte ich den LS15 seit Erscheinen ohne Probleme spielen. Sicher gab es kleinere Fehler, welche ausgebessert wurden, aber die waren jetzt nicht so gravierend, dass der LS unspielbar gewesen wäre. Den einzigen Bug den ich jetzt noch habe, ist das Einfrieren des Holmers im Hundegang ... ist ärgerlich, kann ich aber mit leben.

Ich finde die Preisdiskussionen immer lächerlich. Gerade wenn es um 25 oder 35 Euro geht. Ihr tut immer so, als würden alle am Hungertuch nagen. Dabei wird das Geld von den Deutschen mehr als genug raus geschmissen. Oder muss man wirklich den halben Einkaufswagen im Aldi mit Süßigkeiten voll stopfen? Muss man wirklich bei 100 km/h auf der Landstraße immer noch drängeln, weils zu langsam und der Sprit so günstig ist? :confusednew:

Bezüglich der 200 Fahrzeuge und Geräte:

Wenn die aktuelle Anzahl der Fahrzeuge/Geräte ausreichend ist, frage ich mich, weshalb es so eine große Moddingszene gibt, welche das aktuelle Angebot immer noch erweitert? :confusednew:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS 17 vorbestellen

Post by HeinzS »

Finjas wrote: Ich weiß auch nicht, was ihr mit euren blöden Bugs habt. Bugfreie Spiele wird es heute nicht mehr geben.
da Giants selber zugegeben hat, das sie nicht genug Tester für die vielen Kombinationen haben, warum suchen sie sich dann nicht welche? Hier im Forum gibt es bestimmt einige, die sich als Betatester zur Verfügung stellen würden. :confusednew:
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8067
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: LS 17 vorbestellen

Post by don_apple »

BlackWolve wrote:Wenn dann mal von Giants bekannt gegeben wird, was nun alles dabei sein wird, an Fahrzeugen und Geräten, was man für Systemvoraussetzungen benötigt usw. kann man sich das überlegen.
Zu den Systemvorraussetzungen hat Giants sich inzwischen geäußert: viewtopic.php?f=829&t=91344&start=1020#p717779
Amboss wrote:Hier noch eine überarbeitete Version der Mindestanforderungen. Wir haben das noch ein wenig angepasst.

System Requirements Windows Version ( *)
Windows 7, Windows 8, Windows 10
2.0 GHz Intel or equivalent AMD dual-core processor
Nvidia Geforce GTS 450 Series, AMD Radeon HD 6770 graphics card or better (min 1GB VRAM)
2 GB RAM
6 GB free hard drive space
Soundcard
DVD-ROM Drive (only for retail version)

System Requirements Mac Version ( *)
Mac OS X 10.9.1, 10.10.1, 10.11.1 or 10.12.1
2.0 GHz dual-core processor or better
Nvidia Geforce GTS 450 Series, AMD Radeon HD 6770 or better (min 1GB VRAM)
2 GB RAM
6 GB free hard drive space
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: LS 17 vorbestellen

Post by KIAS »

don_apple wrote:Zu den Systemvorraussetzungen hat Giants sich inzwischen geäußert: viewtopic.php?f=829&t=91344&start=1020#p717779
Und genau das ist das Problem was viele hier haben, Giants hat sich eine Supertolle Homepage für den LS einfallen lassen, aber informiert dort nicht oder erst einige Zeit später. Viele Infos muss man sich erst hier in irgendwelchen Threads zusammen suchen, weil man sie nicht dort findet wo man sie in der Regel vorfindet, oder ist es wirklich eine so riesen Aufgabe im Bereich Spiele auf der Homepage den LS 17 schon mal einzugliedern und dort ebenfalls die Systemvorassetzungen zu veröffentlichen? :confusednew:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Szem2000
Posts: 26
Joined: Mon May 04, 2015 12:11 pm

Re: LS 17 vorbestellen

Post by Szem2000 »

Hallo,
Wird es den lws17 auch auf ps3 geben?
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: LS 17 vorbestellen

Post by KIAS »

Szem2000 wrote:Hallo,
Wird es den lws17 auch auf ps3 geben?
nein
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
Frigobert
Posts: 347
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:56 pm

Re: LS 17 vorbestellen

Post by Frigobert »

Sheldon wrote:
Mehr als 25€ ist ein LS einfach nicht wert, egal welche Version!

Dann kauf es dir nicht - so einfach ist die Lösung
Sheldon wrote:Und es gibt nicht eine Neuerung die mir gefallen würde!

Du weißt schon alle Neuerungen, die es im LS 17 gebnen wird? Dann immer raus damit, die Welt wartet auf solche Infos und du wirst unser aller Held sein :lol:
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: LS 17 vorbestellen

Post by kuhbauerhorst »

Habe hier auch noch den Deutz Agrostar von LS11 rumstehen, kaufe immer die CE, weil da schöne Goodies dabei sind.
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: LS 17 vorbestellen

Post by HGReaper »

KIAS wrote:Und genau das ist das Problem was viele hier haben, Giants hat sich eine Supertolle Homepage für den LS einfallen lassen, aber informiert dort nicht oder erst einige Zeit später.
Was hat die Neugestaltung der Homepage damit zu tun wann Giants wo welche Infos veröffentlicht?
Die Infos usw. stehen hier im Forum, weil das eine Mitteilung von Giants an die Forengemeinde ist und noch nicht endgültig feststeht.
Wenn die etwas auf die offizielle Homepage schreiben ist es quasi "offieziell".

Und sich über die 35,- € für ein Spiel aufregen, was sich kontinuierlich weiterentwickelt...
Für X- Rebirth habe ich damals 50,- € bezahlt und habe es bis heute grade mal 30 Stunden gespielt.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
Post Reply