Multyfruit in Map einbauen

eichsfelder
Posts: 100
Joined: Mon Jan 11, 2016 6:22 pm

Multyfruit in Map einbauen

Post by eichsfelder »

hallo liebe forumnutzer ich habe eine lieblingsmap im ls nur habe kein multyfruit eingebaut die map heißt Gorzkowa kann ich da Multyfruit einbauen wenn ja wie geht das
oder ob es jemand für mich machen könnte?
anthu
Posts: 4973
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Multyfruit in Map einbauen

Post by anthu »

Schau mal hier in meinem thread
viewtopic.php?f=849&t=92731
Hab das auch quasi im selbstversuch mit hilfe hier so gemacht.
Lg
Andreas
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Multyfruit in Map einbauen

Post by HeinzS »

eichsfelder
Posts: 100
Joined: Mon Jan 11, 2016 6:22 pm

Re: Multyfruit in Map einbauen

Post by eichsfelder »

bekomme das selbst nicht hin gibt es da jemanden der mir das machen könnte
User avatar
Bethlehem
Posts: 279
Joined: Fri Dec 26, 2014 10:04 pm
Location: Eifel-Mosel

Re: Multyfruit in Map einbauen

Post by Bethlehem »

Ich glaube kaum das du jemanden findest, der sich die Zeit dafür nimmt.
Der oben genannte Thread ist gold wert viewtopic.php?f=849&t=92731
den hatte ich vor einem Jahr noch nicht, so dass ich mich mit viel Mühe damit beschäftigt habe um Hafer, Roggen, Dinkel, Tritikale, Sonnenblumen und Sudangras in meine eigene Map einzubauen. Die Arbeiten werden am besten dann gemacht, bevor mit dem Mapbuilding begonnen wird, denn dann ist die i3d noch nicht so voll. Einbau in eine fertige Map wäre für mich zu zeitraubend.
Kein GE 7.0.3 32bit.... echt schade! Dabei war das für mich ein wertvoller Teil des Spiels.
Daher leider keine neue Map von mir.... und keine Konvertierung der Vierherrenborn.
:hmm:
Post Reply