Kann keine Kühe mehr kaufen

eichsfelder
Posts: 100
Joined: Mon Jan 11, 2016 6:22 pm

Kann keine Kühe mehr kaufen

Post by eichsfelder »

Habe bei meiner Lieblings Map den Mix Feeder eingebaut und nun Kann ich keine Kühe mehr kaufen an was könnte das liegen?
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Kann keine Kühe mehr kaufen

Post by HeinzS »

ohne Log nichts los ;)
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8061
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Kann keine Kühe mehr kaufen

Post by don_apple »

eichsfelder wrote:Habe bei meiner Lieblings Map den Mix Feeder eingebaut und nun Kann ich keine Kühe mehr kaufen an was könnte das liegen?
Vielleicht wollen die Kuehe nicht auf einem Hof leben wo sie nur automatisch gefuetter werden und nie einen Menschen zu Gesicht bekommen :wink3:

Aber Spass beisetite, ohne weitere Informationen was genau du veraendert hast wird es sehr schwierig hier weiterzuhelfen. Wie HeinzS schon gesagt braeuchte man zumindest mal die logt.txt von dem Zeitpunkt wenn du versuchst im Spiel auf der umgebauten Map Kuehe zu kaufen.

Und ein paar Details wie geanu du den MixFeeder versucht hast einzubauen waeren auch nuetzlich.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
eichsfelder
Posts: 100
Joined: Mon Jan 11, 2016 6:22 pm

Re: Kann keine Kühe mehr kaufen

Post by eichsfelder »

Das Problem hat sich schon gelöst ich hatte die fläche auf der die kühe angezeigt werden aus versehen unter die map geschoben.
Post Reply