Spielstand übertragen

eichsfelder
Posts: 100
Joined: Mon Jan 11, 2016 6:22 pm

Spielstand übertragen

Post by eichsfelder »

Ich habe mir im ls15 eine Map erstellt und verändert zuvor hatte ich schon einen Großen Spielstand auf der map welche ich heute mit dem GE verändert habe kann ich den Spielstand auf die veränderte map übertragen ?
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8067
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Spielstand übertragen

Post by don_apple »

Das haengt davon ab was genau du an der Map veraendert hast. Wenn du irgendwelche Felder veraendert hast oder irgend etwas anderes wodurch sich die Indexe in der Map verschobnen haben wird der bestehende Spielstand nicht mehr funktionieren.

Ohne genauere Infos was genau du veraendert hst wird es also ziemlich schwierig hier eine klare Aussage zu treffen.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
eichsfelder
Posts: 100
Joined: Mon Jan 11, 2016 6:22 pm

Re: Spielstand übertragen

Post by eichsfelder »

ich hab den mix Feeder eingebaut und ein Feld hinzu gefügt.
Post Reply