Phosphat Transportieren!

User avatar
labito
Posts: 24
Joined: Sun Feb 07, 2016 3:07 pm

Phosphat Transportieren!

Post by labito »

Hallo zusammen,

ich spiele auf der Kernstadt Map, wo man auch Kalk, Amonjak bzw. Phosphat Kaufen und im Düngerwerk verarbeitet wird.
Aus Kalium Phosphor Stickstoff wird NPK Dünger.
Mit welchem Trailer oder Fahrzeug kann ich den Phosphor zur Dünger Fabrik Transportieren!

Danke im voraus für eure Hilfe!

MfG
labito
c4mobil
Posts: 148
Joined: Mon Nov 23, 2015 8:26 pm

Re: Phosphat Transportieren!

Post by c4mobil »

Hallo,

Das geht hiermit:
http://www.modhoster.de/mods/kogel-silo ... liner-pack
Bitte unbedingt die Hinweise im Kernstadt Infoblatt lesen, nur dann funktioniert es!!

David
Intel i7-6700k, NVidia GeForce GTX 1070, 16GB DDR4,
Samsung SyncMaster P2450, Win 10 Pro 64bit
---------------------------------------------------------------------------------------
http://youtube.com/omcadorf
User avatar
labito
Posts: 24
Joined: Sun Feb 07, 2016 3:07 pm

Re: Phosphat Transportieren!

Post by labito »

Hallo c4mobil,

in dem Infoblatt steht: Hier liegt im Ordner "angepasst" die XML Datei die ihr austauschen könnt. So das der SiloTrailer alle Düngersorten und die dafür benötigten Rohstoffe Transportieren. Aber auch Zement und Beton. Zitat Ende
Frage: Welche der drei Dateien werden Ausgetauscht und wo bzw. wie! Da habe ich keine Ahnung von.
Wäre schön wenn mir das mal einer Erklären würde!

MfG
labito
c4mobil
Posts: 148
Joined: Mon Nov 23, 2015 8:26 pm

Re: Phosphat Transportieren!

Post by c4mobil »

OK, dann versuch ich dir's mal zu erklären.

a) mach 2 Windows Explorer Fenster auf und schieb sie nebeneinander.
b) im linken öffnest du den Ordner mit den 3 Dateien "Koegel.xml, Koegel1.xml, modDesk.xml"
c) im rechten öffnest du den Mod > dabei einfach doppelt auf die Zip-Datei klicken.
d) jetzt markierst du links die 3 Dateien und ziehst sie nach rechts in den Mod. Wenn er meckert "vorhandene Datei ersetzen" bist du auf dem richtigen Weg und das bestätigst du mit "ja".
e) fertig.

Wenn du nicht klar kommst kann ich mich auch über "Teamviewer" bei dir einloggen. Dann mach ich dir das.
David
Intel i7-6700k, NVidia GeForce GTX 1070, 16GB DDR4,
Samsung SyncMaster P2450, Win 10 Pro 64bit
---------------------------------------------------------------------------------------
http://youtube.com/omcadorf
Post Reply