Problem mit Driving Force GT

Anawak
Posts: 17
Joined: Sun Mar 22, 2009 7:14 am

Re: Problem mit Driving Force GT

Post by Anawak »

Hi, deinstallieren hilft. Du musst aber alle Dateien löschen, unter Laufwerk C, Benutzer, Dein Name, AppData, Local und Roaming die Logitech Ordner löschen. Dies aber erst wenn Du den Profiler normal gelöscht hast. Probiere auch mal CCleaner oder ähnliches. Bei mir hat dies hier stets geholfen.
Dann neu installieren.
User avatar
cheeky
Posts: 236
Joined: Sat Apr 19, 2008 12:16 am
Location: München

Re: Problem mit Driving Force GT

Post by cheeky »

Ist ein Problem, das scheinbar nur auf Win10 auftritt. Ich habe das Problem wie folgt gelöst (bitre genau befolgen):
1. Lenkrad ausstecken
2. Treiber deinstallieren
3. Mit dem Programm usbdeview (einfach mal googeln) den Eintrag des Lenkrades löschen.
4. Windows neu starten
5. Bei Logitech den aktuellen Profiler runterladen und installieren
6. Bei Aufforderung während der Installation das Lenkrad anschließen

Danach sollte wieder alles funktionieren
Viele Grüße

Frank
Ich bin ein ganz schlimmer LS-Fanboy und habe offensichtlich keine Ahnung von richtig guten PC-Spielen. Also braucht man mich nicht anzumeckern, wenn ich nicht der Meinung der zahlreichen Dauernörgler hier im Forum bin. Ich bin halt so :-)
Acer79
Posts: 28
Joined: Fri May 13, 2016 4:39 pm

Re: Problem mit Driving Force GT

Post by Acer79 »

Hi zusammen
Mein Logitech Driving Force GT Kalibriert nicht richtig und das Logo in der Mitte blinkt dauerhaft.Ab und zu Kalibriert es sich normal und alles klappt herforagend bis zu dem Zeitpunkt wo ich den rechner aus mache und später oder am nächsten tag Spielen will. Ich habe schon alles ausprobiert was mir google so in den letzten tagen so ausgespuckt hat.Treiber Deinstaliert, x Programme drüberlaufen lassen um auch alle spuren vom Treiber zu beseitigen. Mein Betriebssysthem ist Win 10 64bit.Weiß mir so langsam echt keinen rat mehr.
c4mobil
Posts: 148
Joined: Mon Nov 23, 2015 8:26 pm

Re: Problem mit Driving Force GT

Post by c4mobil »

Hallo
@Acer79
Du hast wahrscheinlich ein Hardware Problem. Geb's nochmal in Google ein und gehe auf Videos.
Entweder öffnen und selber basteln oder neues kaufen. Reparatur wird wohl nicht lohnen.

David
Intel i7-6700k, NVidia GeForce GTX 1070, 16GB DDR4,
Samsung SyncMaster P2450, Win 10 Pro 64bit
---------------------------------------------------------------------------------------
http://youtube.com/omcadorf
Acer79
Posts: 28
Joined: Fri May 13, 2016 4:39 pm

Re: Problem mit Driving Force GT

Post by Acer79 »

@c4mobil
danke für den hinweis. Das hats echt gebracht hab nun keinerlei Probleme mehr.
MFG Acer
Post Reply