Speicherung Felder und Sprache

DerPrinz2525
Posts: 31
Joined: Sun Aug 04, 2013 1:24 pm

Speicherung Felder und Sprache

Post by DerPrinz2525 »

Sehr geehrte Community

Ich habe seit kurzem das Problem dass der Landwirtschaftssimulator 2015 bei mir immer auf Englisch startet und gekaufte Felder nicht speichert.
Ich habe es ohne Mods und mit versucht ist aber immer vorhanden das Problem. Ich spiele die Steam PC-Version mit allen DLC.

Wäre nice wenn mir jemand helfen könnte.

LG DerPrinz2525

PS: Die Log hab ich angehängt
Attachments
log.txt
(41.06 KiB) Downloaded 68 times
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: Speicherung Felder und Sprache

Post by Fabi_Bo »

Hallo,

geh mal in deiner Steam Bibliothek mit Rechtsklick auf LS15, Eigenschaften und da dann Sprache!
Sollte zumindest das Sprachprobleme lösen, mit den Feldern kann ich mir das aber nicht erklären!

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: Speicherung Felder und Sprache

Post by Der_Tod »

Willkommen im Forum. In Deiner log.txt ist nicht viel auffällig:

Code: Select all

Load mod: Norgeholm_2016
Load mod: Volksholm_V3x
Es sollte sich immer nur eine Mod-Map im Modsordner befinden. Warum das so ist, und wie man sich das beispielsweise organisieren kann, habe ich ausführlich hier erklärt: viewtopic.php?p=677819#p677819

Den Fehler der fehlenden Feldspeicherung hatten wir hier schon einmal: viewtopic.php?f=846&t=87553 Damals lag es an der Mod BankOfHagenstedt, von der es mittlerweile eine korrigierte Variante gibt: http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2015 Hast Du hier möglicherweise kürzlich eine alte Version wieder in den Modsordner genommen?

Entschuldige bitte, dass ich mich auf der FarmCon nicht von Dir verabschiedet habe. Bei meiner letzten Runde habe ich Dich leider nicht mehr gesehen.

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
DerPrinz2525
Posts: 31
Joined: Sun Aug 04, 2013 1:24 pm

Re: Speicherung Felder und Sprache

Post by DerPrinz2525 »

@Fabi_Bo Hab ich schon versucht aber das wird immer wieder nach dem neustart des pcs zurück gesetzt vllt nen steam problem

@Der_Tod könnte sein werd es morgen testen ;) ja sorry ich bin auch ziemlich schnell aufgebrochen aber wird sicher nicht das letzte event sein wo man sich sehen wird ^^
Post Reply