Wachstumszeiten verändern

Finn61
Posts: 81
Joined: Tue Dec 16, 2014 1:43 pm

Wachstumszeiten verändern

Post by Finn61 »

Hallo, ich möchte die Wachstumszeiten für Getreide verändern. Kann mir jemand sagen; wie das geht?
wolfrob23
Posts: 77
Joined: Thu Nov 20, 2014 3:39 pm

Re: Wachstumszeiten verändern

Post by wolfrob23 »

Am einfachsten geht das über den GrowthManager http://www.modhoster.de/mods/growthmanager
Kann man dann über eine Xml einstellen
Dawinci
Posts: 3
Joined: Mon Aug 01, 2016 1:11 pm

Re: Wachstumszeiten verändern

Post by Dawinci »

Hallo ich habe mal ne frage wie bekomme ich im Multiplayer Mods zum laufen wie z.B. die Map Stappenbach?
Vielen Dank im Voraus

Bleib bitte bei deinem ersten Beitrag, habe den mal in den deutschen Bereich verschoben. viewtopic.php?f=823&t=94471&p=723068#p723068 , LG böserlöwe
BauerRalf
Posts: 115
Joined: Fri Feb 20, 2015 5:44 pm
Location: Bad Langensalza

Re: Wachstumszeiten verändern

Post by BauerRalf »

DU mußt die mapi3d mit nen Schreibprogramm ( notepad++ ) öffnen und nach FoliageSubLayer suchen , dort bei den einzelnen Früchten nach growthStateTime="4.8e+007" .
Bei der vorderen Zahl 4.8e kannst Du das Wachstum verändern . Du hast ja die Werte von deinen Früchten .... höhere Werte = schneller . Am Besten ist wenn Du nach
dem Ändern einfach auf nen leere Feld alle Früchte nebeneinander sähst und vergleichst das wachstum .
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Wachstumszeiten verändern

Post by HeinzS »

BauerRalf wrote:Du hast ja die Werte von deinen Früchten .... höhere Werte = schneller .
bei mir wachsen sie dann langsamer(Die Wachstumszeit wird ja verlängert) :wink3:
BauerRalf
Posts: 115
Joined: Fri Feb 20, 2015 5:44 pm
Location: Bad Langensalza

Re: Wachstumszeiten verändern

Post by BauerRalf »

sorry mein Fehler .....
Finn61
Posts: 81
Joined: Tue Dec 16, 2014 1:43 pm

Re: Wachstumszeiten verändern

Post by Finn61 »

Danke für eure Antworten, werd mal die mapi3d öffnen. Hab da zwar nicht so viel Erfahrung, aber wird schon klappen
Post Reply