Wie und wo bekommt man passende Geräte?

Leli
Posts: 11
Joined: Sat Aug 13, 2016 11:03 pm

Re: Wie und wo bekommt man passende Geräte?

Post by Leli »

Vielen Dank,
ich werde es mal ausprobieren, mit den Vorschlägen Millionär zu werden. :biggrin2:
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8064
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Wie und wo bekommt man passende Geräte?

Post by don_apple »

Leli wrote: Bei Saatgut kann man zwischen verschiedenen Symbolen wählen, die mir alle nichts sagen. Das einzige was ich kenne ist diese Ähre, die irgendein Getreide ist. So gebogen wie eine Banane, dies Symbol. Was die anderen bedeuten weiß ich nicht.
Falls du das Spiel auf Windows oder Mac OS X spielst kannst du dir den folgenden Mod installieren: http://fs-uk.com/mods/view/36437

Damit bekommst du dan zu den Symbolen zusätzlich einen Text angezeigt der dir sagt um was für eine Frucht es sich handelt.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Leli
Posts: 11
Joined: Sat Aug 13, 2016 11:03 pm

Re: Wie und wo bekommt man passende Geräte?

Post by Leli »

@don_apple. danke sehr. Genau das brauche ich. Erste 100.000 Kredit bezahlt in 4 Tagen, so langsam komme ich klar rein mit Getreide und ohne Betrug. *thumbsup*
User avatar
cheeky
Posts: 236
Joined: Sat Apr 19, 2008 12:16 am
Location: München

Re: Wie und wo bekommt man passende Geräte?

Post by cheeky »

Mich freut es sehr, dass Du ohne Betrügereien spielst.
Aber noch mehr freut mich, dass bei den ganzen Tipps, die bisher kamen, keiner die möglichen Mogeleien vorgeschlagen hat.
Es besteht also durchaus noch Hoffnung für die LS-Community.
Vielen Dank
Viele Grüße

Frank
Ich bin ein ganz schlimmer LS-Fanboy und habe offensichtlich keine Ahnung von richtig guten PC-Spielen. Also braucht man mich nicht anzumeckern, wenn ich nicht der Meinung der zahlreichen Dauernörgler hier im Forum bin. Ich bin halt so :-)
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Wie und wo bekommt man passende Geräte?

Post by Zocker2013 »

mogeln ist nur zum testen neuer mods erlaubt zumindest bei mir^^
Post Reply