Was heißt die Abkürzung DLC ?

Agrarstar
Posts: 58
Joined: Thu Aug 11, 2016 7:31 am
Location: Salzwedel

Was heißt die Abkürzung DLC ?

Post by Agrarstar »

Was heißt Die Abkürzung DLC? Soweit ich gesehen habe, kosten diese Geräte alle Geld. Bin noch verhältnismäßig neu dabei, also bitte nicht lachen weil ich es nicht weiß.
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Was heißt die Abkürzung DLC ?

Post by Haagele »

Downloadable content = herunterladbarer Inhalt
DLCs sind Erweiterungen (meist Fahrzeuge) die Giants kostenpflichtig anbietet...
FreeDLCs sind dann kostenfrei zu haben
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1788
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: Was heißt die Abkürzung DLC ?

Post by Stegei »

DLC steht für Downloadable Content. Dies ist aber in der Regel eher auch schon wieder eine Abkürzung für PDLC (Premium Downloadable Content). Wir verwenden diese Bezeichung für Zusätzliche Inhalte die wir für das Spiel verkaufen, wie z.B. das ITRunner DLC, bei welchem zusätzlich verschiedene Geräte von ITRunner im Spiel verfügbar sein werden.
User avatar
finkensepp
Posts: 368
Joined: Thu Oct 30, 2014 1:15 pm

Re: Was heißt die Abkürzung DLC ?

Post by finkensepp »

Es gibt aber auch kostenlose DLC´s z.B. Klassiker der Landwirtschaft oder NH-Lader eine Übersicht über alle DLC´s findest du hier:
http://www.farming-simulator.com/dlc.ph ... country=de
Mfg Sepp
Agrarstar
Posts: 58
Joined: Thu Aug 11, 2016 7:31 am
Location: Salzwedel

Re: Was heißt die Abkürzung DLC ?

Post by Agrarstar »

Danke. Und die Oldtimer hab ich mir schon runtergeladen ;-)
Post Reply