Gülle Textur bei allen Arbeitsschritten!

lolrupi
Posts: 1
Joined: Mon Aug 22, 2016 2:31 pm

Gülle Textur bei allen Arbeitsschritten!

Post by lolrupi »

Hallo Leute,
ich habe mich vor kurzem entschieden die Map Mönchwinkel zu spielen. Allerdings erscheinen bei jedem Arbeitsschritt (egal ob Säen, Dreschen, Mähen, etc.) braune Flecken auf dem Feld, wie als hätte ich Gülle gefahren!?! Dies nervt extrem, zudem meine gesäte Wiese aussieht wie ein Bolzplatz. Ich weiß auch nicht, ob das dann gedüngt ist oder nicht, aber ich will keine Autodüngung.
Hoffe auf eure Hilfe! :)
LG
Karl81
Posts: 111
Joined: Wed Dec 05, 2012 1:29 pm

Re: Gülle Textur bei allen Arbeitsschritten!

Post by Karl81 »

Spielen die Mönchwinkel auch. Das ist der Unkrautmod. Haben den deaktiviert und den Spielstand "zurückgesetzt". Lies noch mal in der Beschreibung - da steht genau drin was man machen muß. da ich gerade nicht am heimischen Rechner bin kann ich es dir grad nicht sagen.
Post Reply