Benötige eine ISO (LS/FS2015) Original ohne DLCs

R.Bombich
Posts: 2
Joined: Sun Aug 28, 2016 5:59 pm

Benötige eine ISO (LS/FS2015) Original ohne DLCs

Post by R.Bombich »

Hallo Liebe Community,

Ich Benötige für mein Farming Simulator 2015 eine Originale CD/DVD ohne DLCs ich habe das Folgende Problem:
Meine CD/DVD ist Kapput habe ich habe meinen Serial noch ich wollte das Game jetzt wieder mal Spielen und kann es leider nicht Installieren
weil die DVD Kaputt ist vielleicht hat einer noch Sohne Blode verfackte DVD :) ohne DLCs Rumzuliegen und kann mir Ein Abbild Bitte von der DVD machen / Erstellen
da mit ich das schöne Spiel auch mal wieder bei mir Installieren kann :D.

Das Hochladen der Daten würde ich dann via FTP machen wollen oder Kopieren über TeamViewer oder in unseren Teamspeak3 Hochladen.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus ihr Lieben FS2015 Zocker :)

Kontaktieren könnt ihr mich via Steam.

STEAM-NAME: Bommel_Der_Bomber [Germany]
TS3-IP: ukm.kostenlos-ts3.ddns.net
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Benötige eine ISO (LS/FS2015) Original ohne DLCs

Post by böserlöwe »

Hi, das so ein Post auch zu einer Illegalen Handlung passt ist dir schon klar?

Wenn du die DVD, den Key und einen beleg für den Kauf hast, kannst du das auch direkt an den Support per eMail schreiben: support@giants-software.com
Mit einer Beschreibung was dein Problem ist und der Bitte um Ersatz für die Beschädigte DVD könnte man eventuell sogar eine bekommen.

Wenn man sich aber mit solchen Kraftausdrücken im schreiben ankündigt, weiß ich nicht ob ich dann einen Ersatz schicken würde.
Etwas mehr benehmen in den Posts und den Mails kann manchmal viel mehr bewirken als solche Ausdrücke.
R.Bombich
Posts: 2
Joined: Sun Aug 28, 2016 5:59 pm

Re: Benötige eine ISO (LS/FS2015) Original ohne DLCs

Post by R.Bombich »

Erst mal was kann ich da für das es Sohne Probleme mit den DVDs gibt mitlerweile die 2 DVD die putt ist und das Liegt nicht am Laufwerk da ich nicht der einzige bin der das Problem hat. Und wo kommst du den her Illegalen Handlung ? weil ich nach ne ISO frage mir soll keiner die DVD Brennen nur ein abbild machen aber ist Egal Du pappenheimer habe mir das Game Noch mal gekauft vor ein paar Minuten weil mir sohne reagtion schon klar war. POST ENDE CLOSE


EDIT derSchreiner: Verwarnung wegen Beleidigung.

Image
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Benötige eine ISO (LS/FS2015) Original ohne DLCs

Post by böserlöwe »

Tja, was soll ich sagen, wenn dir der Aufwand zu groß ist, dann hast du alles richtig gemacht.

**Closed**
Locked