Spielstand ist defekt

BAUER TUERSTOPPER
Posts: 58
Joined: Wed Jul 06, 2016 6:16 am

Spielstand ist defekt

Post by BAUER TUERSTOPPER » Sun Sep 25, 2016 7:56 am

Hey leute habe ein problem, und zwar hab ich den ls auf der map sosnovka auf ps4 gespielt hatte 250 spielstunden alles alleine im offline modus da ist also nichts erglicht oder sonstiges, es fing am freitag schon an das ich vereinzelte fahrzeuge nicht kaufen konnte da sony mit einer fehlermeldung kam und die anwendung gekickt hat das war mir ja soweit erstmal dann egal. Nur jetzt ist es so das ich speichern wollte und die anwendung also der ls dabei gekickt wurde und jetzt ist alles hin die ps4 sagt mir spielstand ist defekt und der ls selbst sagt mir der spielstand ist korrupt was auch immer die mir damit sagen wollen ich weiß es nicht :lol: kann man da noch was machen oder war's das ? Weil ansonsten war's das mit dem ls 15 dann warte ich auf den 17er

BAUER TUERSTOPPER
Posts: 58
Joined: Wed Jul 06, 2016 6:16 am

Re: Spielstand ist defekt

Post by BAUER TUERSTOPPER » Mon Sep 26, 2016 7:01 pm

Sehr geil 24 aufrufe keine einzige rückmeldung besten dank sehr geiles forum hier Respekt

User avatar
Meckel34
Posts: 1942
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Spielstand ist defekt

Post by Meckel34 » Mon Sep 26, 2016 7:11 pm

Ich könnte dir nur auf´n PC helfen, da ich keine PS4 habe.
Hilft dir aber sicher nicht weiter...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS

BAUER TUERSTOPPER
Posts: 58
Joined: Wed Jul 06, 2016 6:16 am

Re: Spielstand ist defekt

Post by BAUER TUERSTOPPER » Mon Sep 26, 2016 7:28 pm

Trotzdem danke hab es eig. auch schon aufgegeben sony macht sowieso nichts es muss einfach an denen liegen es ist echt egal was ich zocke es wird immer irgendein spiel gekickt, ich habe die ps4 grad mal seid ende juli hab jetzt ingesamt 20 bis 30 fehlermeldungen bekommen 80% davon beim ls alles sony zukommen lassen bisher ist da nichts passiert

Kallenbach
Posts: 4406
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Spielstand ist defekt

Post by Kallenbach » Mon Sep 26, 2016 8:36 pm

Auch wenn ich zu spät dran bin, brauch ich einige Infos, vielleicht hilft es ja anderen mit dem Problem. Du sagst es ging nach gut 200h los, sind irgendwelche Auffälligkeiten von der Ps4 gekommen, hast du auch mit leeren spielen diese Probleme, ist dies die downloadverSion oder cd-Version gewesen welche DLC's vorhanden. Anhand deiner Aussage kann man wie an einem Ratespiel teilnehmen. Falls du die Download-Version hast ist diese mal neu geladen und installiert worden? Hast du auch folgende Vorgehensweise probiert?:http://community.eu.playstation.com/t5/ ... p/20789933

War dies alles unter dem alten oder schon dem neuen Firmware-update
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

BAUER TUERSTOPPER
Posts: 58
Joined: Wed Jul 06, 2016 6:16 am

Re: Spielstand ist defekt

Post by BAUER TUERSTOPPER » Tue Sep 27, 2016 7:50 am

Es war egal welches spiel, alles disc's und die erste fehlermeldung kam schon nach dem zweiten tag beim ls immer wieder die meldung es sei ein fehler bei der anwendung aufgetreten jetzt zum schluss wollte ich speichern und beim speichern kam wohl wieder ein fehler und schon war alles vorbei spielstand hin den hab ich gestern schweren herzens dann auch komplett gelöscht sicherung mit der ps4 gemacht und initialisiert dazu diese ps4 als primäre aktiviert jetzt müsste es laufen ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter dann wenn nicht.
Dlc's hab ich nur das gold, holmer, mod pack den lambo und das klassiker sonstige update wie systemupdates werden automatisch geladen sind also aktuell und egal was ich speicher jetzt immer alles doppelt und dreifach auf festplatte stick und online speicher sowas passiert mir nicht nochmal so schnell

BAUER TUERSTOPPER
Posts: 58
Joined: Wed Jul 06, 2016 6:16 am

Re: Spielstand ist defekt

Post by BAUER TUERSTOPPER » Tue Sep 27, 2016 8:00 am

Achso und den forums beitrag kann man knicken online speicher ok aber im stand bye den stecker ziehen niemals online speicher,ps4 regelmäßig sichern und dann passt das. Und wie gesagt zur not initialisieren da kann man nichts falsch machen soweit läuft jetzt auch alles

Kallenbach
Posts: 4406
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Spielstand ist defekt

Post by Kallenbach » Tue Sep 27, 2016 12:04 pm

Dass der den Stecker gezogen hat diente ja nur der Reproduktion des Fehlers warum die speicherst-Ende weg waren ich wollte eher auf den seinen Lösungsweg dich ansprechen. Aber ok wenn da einiges schon den link gemacht hast, hoffe ich für dich dass du den speicherstand noch nutzen kannst, bei 250h wäre mir auch danach das Spiel in die Ecke zu legen weil der speicherstand kaputt ist.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

BAUER TUERSTOPPER
Posts: 58
Joined: Wed Jul 06, 2016 6:16 am

Re: Spielstand ist defekt

Post by BAUER TUERSTOPPER » Tue Sep 27, 2016 1:06 pm

Leider nicht der spielstand ist futsch ist zwar schade aber was solls so bleibt zeit für andere spiele bis zum ls 17 :)

Post Reply