Gold Edition Update

Rarek
Posts: 80
Joined: Tue Sep 30, 2014 8:45 pm

Gold Edition Update

Post by Rarek »

also...
ich habe nun schon desöfteren versucht mir das 1,3GB schwere Update auf die Version 1.1 zu ziehen...


nun zum Problem
bei ca. 1,1GB bricht der Giants Server den Download ab und will ihn auch nicht wieder aufnehmen...
ich denke mal es liegt daran, das ich 1,5h an dem DL ziehen würde... (da ich nur 3000'er DSL habe)



gibts noch ne andere Moglichkeit an das Update zu kommen?
92% der Teenager hören Rapmusik. Wenn du einer der 8% bist die echte Musik hören, kopiere das hier in deine Sigantur.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Gold Edition Update

Post by böserlöwe »

Hi, nutzt du für den Download ein separates Programm wie einen Downloadmanger?
wenn man während des Downloads noch anderes auf dem PC macht, eventuell im Internet surft, dürfte der DL nicht einfach wegen Untätigkeit abgebrochen werden.
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Gold Edition Update

Post by Zocker2013 »

welcher browser wird den für den download benutzt? bei chrome und fire fox sollte es keine abrrüche wegen geschwindigkeit geben
Rarek
Posts: 80
Joined: Tue Sep 30, 2014 8:45 pm

Re: Gold Edition Update

Post by Rarek »

nein, nur den reinen Firefox

und nach 3 Versuchen habe ich es erstmal aufgegeben...
und ich glaube Inet Radio sollte aktiv genug sein, oder?

wenn ich versuche den DL fortzusetzen, dann passiert da nüscht mehr, deswegen meine ich dass der Giants Server zu macht







edit.
hat sich danke hilfe vom Löwen erledigt
92% der Teenager hören Rapmusik. Wenn du einer der 8% bist die echte Musik hören, kopiere das hier in deine Sigantur.
Post Reply