Spiel flackert

Philipp182
Posts: 1
Joined: Wed Aug 10, 2016 8:39 pm

Spiel flackert

Post by Philipp182 »

Wenn ich das Spiel ,spielen möchte fängt es an zu flackern ich spiele mit keinen Modifikationen und habe das Spiel schon neu installiert aber es ist immer noch kann mir einer sagen wie ich das lösen kann danke schonmal im voraus
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: Spiel flackert

Post by Der_Tod »

Willkommen im Forum. Um Dir weiterzuhelfen werden noch ein paar Informationen benötigt. Kannst Du die log.txt Deines Spiels posten? viewtopic.php?p=682409#p682409
Lief das Spiel schon einmal ohne zu flackern? Wenn ja, was hast Du seither am System verändert?

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: Spiel flackert

Post by Hausers Kaspar »

Als erste Maßnahme solltest Du mal:

1. Grafikkarten-Treiber aktualisieren
2. den Ordner "Dokumente\My Games\FarmingSimulator2015\shader_cache" mal leeren

Zu allem Anderen solltest Du uns, wie der Tod es schon geschrieben hat, mehr Informationen zukommen lassen. Interessant wäre zum Bleistift Angaben über Deinen Computer (Grafikkarte, Prozessor, Arbeitsspeicher) und Deinen Einstellungen, sowie die Log-Datei des Spiels
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
Post Reply