In meinem "games Ordner" sind nur 3 Dateien

Bohne112
Posts: 2
Joined: Thu Aug 18, 2016 9:09 pm

In meinem "games Ordner" sind nur 3 Dateien

Post by Bohne112 »

Hallo,
ich musste meinen LS15 neu installieren.
Jetzt wollte ich meine Mods neu einfügen, jedoch habe ich feststellen müssen das keine Ordner mehr in meinem "My Games" Ordner sind.

Desweiteren habe ich jetzt auch noch Probleme mit meinem Shader Model 3.0 das ich bereits installiert habe, es aber trotzdem nicht funktioniert.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

LG Bohne112
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: In meinem "games Ordner" sind nur 3 Dateien

Post by böserlöwe »

Tja, mit den paar Daten oder Angaben von dir kann man nicht viel anfangen, wo sollen wir dir dabei helfen, wenn uns keine Tatsachen vorliegen?
Wichtig wäre erstmal was du für einen PC hast, die Eckdaten, CPU, GHz, RAM, Grafikkarte, Typ, Treiberversion, Windows, Updates, LS15 als DVD oder Download von...
Da einiges davon schon in der Log zum Spiel steht wäre es infach die Log zu posten, wenn das Spiel aber erst gar nciht installiert wird, gibt es auch keine Log davon.

Vielleicht hast du ja vor dem Installieren schon mal auf dem Rechner gespielt, dann fragt sich was du bisher auf dem System schon alles installiert hast.
Nach dem Windows sollten mindestens erstmal alle Hardwaretreiber für deinen PC installiert werden und auf Updates kontrolliert sein. Alles aktuell?
Das Windows selbst ist auch aktuell?

Wichtig für den LS sind die Grafikkarte und die Treiber dafür. Die sollten immer möglichst aktuell sein.
Wenn die Grafikkarte allerdings nicht den mindestanforderungen des LS entspricht hat das alles keinen Zweck. Dann bracuhst du entweder eine andere Grafikkarte oder gelich einen anderen PC.
User avatar
Yeti_222
Posts: 645
Joined: Thu Apr 30, 2009 8:39 pm
Location: Bayern/Oberpfalz

Re: In meinem "games Ordner" sind nur 3 Dateien

Post by Yeti_222 »

Du musst das Spiel einmal Starten und dann Speichern. Dann werden die Ordner angelegt.
Für die Grafikkarte brauchst du den neuesten Treiber.

Am besten wäre die log.txt.
Mein System:
Win 10 Prof 64bit
Prozessor AMD Ryzen 5 5600 6x 3,5 GHz
Board MSI X570-A PRO
Grafik Asus GTX 3070 8 GB DDR 6 256 bit
Speicher 32 GB DDR 4 3200 MHz
Bohne112
Posts: 2
Joined: Thu Aug 18, 2016 9:09 pm

Re: In meinem "games Ordner" sind nur 3 Dateien

Post by Bohne112 »

Also ich habe schon mal auf dem Rechner LS15 gespielt.
Den Treiber habe ich installiert für meine Grafikkarte jedoch ohne erfolg, da immer noch die Meldung das dieser nicht vorhanden ist kommt.
Den Pc habe ich zurückgesetzt von daher nur LS und Kaspersky installiert.

Bohne112
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: In meinem "games Ordner" sind nur 3 Dateien

Post by Der_Tod »

Willkommen im Forum. Falls Du keine log.txt posten kannst, weil das Spiel noch keine erstellt, wäre die dxdiag ein erster Schritt, um mehr Informationen zu Deinem System bereitzustellen: Drücke "Windows"+"R" und schreibe dxdiag in das Feld und klicke "Ok". Speichere die Information. Klicke "Speichern" bzw. "save". Gehe dann auf Deinen Desktop und suche die Datei dxdiag.txt. Poste den Inhalt hier.

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
Post Reply