LS15 Multiplayer Problem

thorsten9452
Posts: 1
Joined: Fri Aug 26, 2016 11:42 pm

LS15 Multiplayer Problem

Post by thorsten9452 »

Hallo Giants-Forum,

Ich habe ein Problem Seit dem ich meinen Computer neuaufgesetzt habe komme ich nicht mehr in den Multiplayer.
Immer wenn ich meinen Landwirtschaftssimulator 2015 starte und auf Multiplayer und Beitreten klicke hängt sich
mein Spiel auf zu mindest geht es dann nicht weiter und er lädt und lädt.

Würde mich über eure Hilfe freuen!

Mit Freundlichen Grüßen

Thorsten
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: LS15 Multiplayer Problem

Post by Der_Tod »

Willkommen im Forum. Um Dir helfen zu können, werden weitere Informationen benötigt. Poste mal die log.txt Deines Spiels. Wie das geht, ist hier erklärt: viewtopic.php?p=682409#p682409

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
Post Reply