Giants Engine 6.0.2 Funktioniert nicht mehr

zuuzzer
Posts: 5
Joined: Sun Aug 28, 2016 9:31 pm

Giants Engine 6.0.2 Funktioniert nicht mehr

Post by zuuzzer »

Hallo, Immer wenn ich einen Spielstand laden will bzw. einen neuen erstellen will bricht der Ladevorgang ab und auf meinem Bildschirm Steht: Giants Engine 6.0.2 Funtioniert nicht mehr.
Nach ungefähr 15 Sekunden schlißt sich das Spiel
Ich hoffe jemand kann mir helfen und sagen was ich tun muss damit ich wieder spielen kann

P.s. Im Multiplayer genau das selbe
log.txt
(78.53 KiB) Downloaded 60 times
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Giants Engine 6.0.2 Funktioniert nicht mehr

Post by J Walker »

Erst mal aufräumen, alles was Error wirft raus. Dann nur 1 Map im Ordner und die dazu benötigen Mods. Dort wo unzip oder entpacken steht diese auch entpacken. GMK und Soilmod vertragen sich nicht.

Code: Select all

Error: No license for dlc pdlc_itRunnerPack. Please reinstall. 
DLC neu instalieren, da hat etwas mit dem key nicht geklappt.
Danach kannst du ein neuen Versuch starten zu spielen
Kein Support per PN
fly-master©
Posts: 164
Joined: Sat Aug 24, 2013 9:41 am

Re: Giants Engine 6.0.2 Funktioniert nicht mehr

Post by fly-master© »

Ach
Du
Sch...ande

Alle Mods/Dateien die im Namen "entpack_mich", "entpacken", "ENTPACK ME" oder keine Zip-Files sind sollten auch entpackt werden. D.h. es dürfen nur Zip-Files in den Modordner die a) zum spielen sind, und nicht für den Mapbau sind und b) wo in der nächsten Ebene die modDesc.xml vorhanden ist.

Code: Select all

Error: No license for dlc pdlc_itRunnerPack. Please reinstall.
Dieses DLC muss neu installiert werden, da der Key nicht mehr vorhanden ist.

Code: Select all

Error: Invalid mod name '1. Inhalt muss in den Mod-Ordner'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Wie der name der Datei schon sagt, muss der Inhalt dieser Datei in den Mod Ordner, nicht die ganze Datei

Code: Select all

Error: Invalid mod name '11887-siloking-prestige-22-v11'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Folgende Zeichen dürfen für einen Modnamen/Dateinamen verwendet werden (_, A-Z, a-z, 0-9), wobei noch zu beachten ist, dass das erste Zeichen keine Zahl sein darf. Eventuell ist dieser Mod aber auch nur eine gepackte Datei, in der sich weitere gepackte befinden, und diese müssen nur in den Modordner.

Code: Select all

Error: Invalid mod name '2. Optional in den Mod-Ordner'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Wie im ersten Fall, vermutlich muss der Inhalt dieser Datei in den Modordner.

Code: Select all

Error: Invalid mod name '3. Bonus-Trailer'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Auch wieder den Inhalt dieser Datei in den Modordner

Code: Select all

Error: Invalid mod name '4. MultiOverlayHud_v2.1'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Gleiches wie vorhin.

Code: Select all

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Alligator/modDesc.xml'.
Error: Missing descVersion attribute in mod Alligator
Hierbei handelt es sich um eine Datei, welche per GIANTS Editor in eine Map eingebaut wird.

Code: Select all

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Amazone_CrassHopper_v12/modDesc.xml'.
Error: Missing descVersion attribute in mod Amazone_CrassHopper_v12
Fehler in der ModDesc.xml

Code: Select all

Error: Invalid mod name 'AnimationMapTrigger(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Ist zweimal im Modordner, deswegen die Fehlermeldung mit den character, da "(" und ")" keine erlaubte Zeichen sind.

Code: Select all

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Anleitung/modDesc.xml'.
Error: Missing descVersion attribute in mod Anleitung
Ein Mod mit den Namen "Anleitung"? Wohl eher eine Anleitung, wie man etwas in der Map verbaut, oder?

Code: Select all

Error: Invalid mod name 'Big Bags entpacken'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Datei entpacken

Code: Select all

Error: Invalid mod name 'Bilder zur Map'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Bilder zu einer Map gehören nicht in den Modordner

*break*

Ich denke Du hast hier folgende Probleme. Du hast teilweise Mods doppelt im Modordner, dann hast Du eine Vielzahl von Mods nicht entpackt. Aber das größte Problem ist, dass Du Sachen in den Modordner hinein getan hast, die gar nicht dort hinein gehören. Es gibt auch Mods die zur Verschönerung/Erweiterung einer Map beitragen. Diese werden nur in den Modordner rein gepackt, wenn sie plazierbar sind, und zwar nur dann! Ansonsten müssen diese mit den GIANTS Editor in eine Modmap eingebaut werden. Dazu gibt es meistens eine Anleitung, Bilder und benötigte Mods, um mit der Erweiterung auf der Map zu spielen.

Grundsätzlich gehören in einen Modordner eine Map (die die gespielt wird), alle dazu gehörigen Mods und ein paar Mods zum spielen. Ein Modordner mit 200 Mods und mehr bringt jedes Spiel zum abbrechen. Denn alle Mods, egal ob genutzt oder nicht, werden vom Spiel geladen und hauen den Speicher voll. Zumal es unspielbar wird, wenn man auch noch alle Mods irgendwo auf der Karte "rumstehen" hat. Die FPS-Rate wird irgendwo im einstelligen Bereich sein.

Also, Modordner aufräumen...alle doppelten und Nicht-Mods aus dem Modordner und nur die Map und benötigten Mods rein. Und dann einmal das Spiel starten. Und vor allen Dingen, wenn da steht, entpacken, dann bitte auch den Mod entpacken... :wink3:
Post Reply