Landwirtschafts Simulator 2015

texas
Posts: 22
Joined: Wed Sep 07, 2016 2:45 pm

Landwirtschafts Simulator 2015

Post by texas »

Hallo,

ich habe das gleiche problemm mit dem Landwirtschafts Simulator 2015.
Wenn ich die Karriere starte stürzt das Programm ab. GIANTS Engine 6.0.2 funktioniert nicht mehr.
Der aktuelle nividia treiber 341.96-desktop-win8-win7-winvista-32bit-international läst sich bei
nicht installieren.
Hier meine pc hardware:
LEN PC system TINKCENTRE M75 9174-AF9 DualCore Intel Core 2 Duo E8200 2048Byte 80,00GByte
NVIDIA GeForce 210 Grafikkarte. und Windows 7 Professional 32-bit

vg texas
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: Landwirtschafts Simulator 2015

Post by Der_Tod »

Willkommen im Forum. Um Dir helfen zu können, werden noch einige Informationen benötigt. Poste doch mal die log.txt Deines Spiels. Wie das geht, ist hier erklärt: viewtopic.php?p=682409#p682409

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
texas
Posts: 22
Joined: Wed Sep 07, 2016 2:45 pm

Re: Landwirtschafts Simulator 2015

Post by texas »

Hallo,

hier meine log.txt

gruß
texas
Attachments
log.txt
(4.03 KiB) Downloaded 67 times
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: Landwirtschafts Simulator 2015

Post by Der_Tod »

Aus Deiner log.txt:

Code: Select all

  Renderer: GeForce 210/PCI/SSE2
  Version: 3.2.0
  Shader Version: 1.50 NVIDIA via Cg compiler
Diese Version des Grafiktreibers ist nicht ausreichend. Das hier müsste der richtige sein: http://www.nvidia.de/download/driverRes ... /106391/de Der muss sich auch irgendwie installieren lassen, ansonsten wird das Spiel nicht funktionieren. Ggf. musst Du den alten Treiber vorher manuell deinstallieren, das googelst Du aber sicherheitshalber besser vorher nochmal.

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Landwirtschafts Simulator 2015

Post by HeinzS »

dann schau mal beim Hersteller: http://support.lenovo.com/de/de#
texas
Posts: 22
Joined: Wed Sep 07, 2016 2:45 pm

Re: Landwirtschafts Simulator 2015

Post by texas »

Danke für die Hife jetzt funzt es. Habe noch ein anderes Problemm. Habe mods exe installiert sind aber nicht da. Beim Pc von meinem Sohn sind sie da
und funzen. Was kann ich machen.

vg
texas
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: Landwirtschafts Simulator 2015

Post by Der_Tod »

Tauchen die Mods denn in der log.txt auf? Hast Du die Mods durch Ausführen der exe-Dateien installiert oder versehentlich nur die exe-Dateien in den Modsordner eingefügt? Verwendest Du den Standardmodordner oder hast Du den Pfad zum Ordner geändert? Evtl. ist es einfacher, die Mods als zip-Datei in den Ordner einzufügen.

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
texas
Posts: 22
Joined: Wed Sep 07, 2016 2:45 pm

Re: Landwirtschafts Simulator 2015

Post by texas »

So wie es aussieht schon. Ich kann aber nicht so gut englisch deshalb poste ich die txt mit.
Meinst Du ich soll die mods exe in den mod ordner kopieren.

vg
texas
Attachments
log.txt
(9.57 KiB) Downloaded 60 times
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: Landwirtschafts Simulator 2015

Post by Der_Tod »

Deine Grafiktreiber sind immer noch veraltet.
Nein, die exe-Datei soll ausgeführt werden und nicht in den Modsordner eingefügt sein. Das hast Du vermutlich richtig gemacht.
Aus Deiner log.txt:

Code: Select all

Load mod: Claas_Lexion550Pck
[...]
C:/Users/Eigene Dateien/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Claas_Lexion550Pck/claasLexion550.i3d (1756.03 ms)
Error: index out of range
LUA call stack:
Die Mod scheint nicht wirklich gut zu sein und verursacht erhebliche Fehler. Ich würde sie aus dem Modsordner nehmen.

Code: Select all

Load mod: JohnDeereT670i_pack
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Eigene Dateien/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//JohnDeereT670i_pack/modDesc.xml'.
Error: Missing descVersion attribute in mod JohnDeereT670i_pack
Hierbei handelt es sich vermutlich um ein Modpaket. Darin findest Du höchstwahrscheinlich eine oder mehrere zip-Dateien, die in den Modsordner gehören. Eventuell ist auch eine Beschreibung der Mod enthalten. Die Paketdatei selbst sollte dann aus dem Modsordner entfernt werden.

Welche Mods sind es denn, die Du per exe-Datei installiert hast und die jetzt nicht funktionieren?

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
texas
Posts: 22
Joined: Wed Sep 07, 2016 2:45 pm

Re: Landwirtschafts Simulator 2015

Post by texas »

Ich habe es so wie Du geschrieben hast auch gemacht. Den alten treiber komplett deinstalliert und den aktuellen treiber installiert.
Den jetzt geht das Spiel ja. 341.96-desktop-win8-win7-winvista-32bit-international.exe
Diese mods habe ich installiert.
Attachments

[The extension pdf has been deactivated and can no longer be displayed.]

User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: Landwirtschafts Simulator 2015

Post by Der_Tod »

Ok, möglicherweise gibt es keine aktuelleren Grafiktreiber (bzw. keine aktuelleren Shader-Versionen), das können wir ja beiseite lassen, sofern das Spiel grundsätzlich funktioniert.
Beim Installieren der Mods scheint mir etwas schiefgelaufen zu sein. Vom Spiel geladen werden ja nur diese hier:

Code: Select all

Load mod: ClaasArion620
Load mod: Claas_Lexion550Pck
Load mod: FS15_newHollandLoaderPackBySenne2020_modding_ModLandNet
Load mod: JohnDeereT670i_pack
Eigentlich müssten sich ja die ganze Liste, deren Screenshot Du gepostet hast, als zip-Dateien im Modsordner wiederfinden (Mod directory: C:/Users/Eigene Dateien/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/). Wo befinden sich denn die exe-Dateien? Hast Du jede exe-Datei nach dem Download ausgeführt (ggf. als Administrator)? Kannst Du möglichst exakt beschreiben, was Du gemacht hast und was dann jeweils funktioniert bzw. nicht funktioniert hat.

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
texas
Posts: 22
Joined: Wed Sep 07, 2016 2:45 pm

Re: Landwirtschafts Simulator 2015

Post by texas »

Ich habe sie auf einer externen festplatte. Habe sie aber erst auf meinen Rechner kopiert und dann ausgeführt.

Gruß
texas
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: Landwirtschafts Simulator 2015

Post by Der_Tod »

Also erklärlich ist mir das so nicht. Ich vermute mal, dass Du die Mods von LS-Infos geladen hast. Du könntest also auch einfach die zip-Versionen laden, die Dateien in den Modsordner kopieren und alles sollte funktionieren.

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
texas
Posts: 22
Joined: Wed Sep 07, 2016 2:45 pm

Re: Landwirtschafts Simulator 2015

Post by texas »

Die exe habe von LS 2015 Mods LS-Network de geladen. Die zips lade ich von GamesMods.net. Die funzen auch.
Da ist auch mehr Auswahl. Eine letzt Frage habe ich noch. Zurzeit spiele ich noch mit Maus, Tastatur und Gamepad.
Ich werde mir aber ein Lenkrad kaufen. Muß man beim Lenkrad auch den Bildschirm mit der Maus ausrichten.

Gruß
texas
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Landwirtschafts Simulator 2015

Post by böserlöwe »

Ich würde ganz gerne nochmal einen Blick in deinen Ordner sehen wo auch der Pfad in der Überschrift, im Adressfenster mit angezeigt wird.
Wenn du das im Forum nicht posten möchteest auch gerne per PN.

Was mich etwas stört ist das dein Ordner direkt unter Users liegt, im Normalen System sollte dann dannach der Ordner des users selbst erscheinen, also der dann noch einen Ordner mehr.
Kann natürlich sein das du den Ordner da hast, aber dann frage ich mich in welchen Ordner, welcher Pfad definitiv dann deine Mods als ZIP Dateien abgelegt sind.
Denn die ganzen Mods in deinem Bild sind als EXE für den LS nicht zu gebrauchen. Als Zwischenlager natürlich alles ok.
Post Reply