Mods zusammenfügen, ModDesc zusammenfügen

MircoGT
Posts: 10
Joined: Thu Apr 28, 2016 12:07 am

Mods zusammenfügen, ModDesc zusammenfügen

Post by MircoGT »

Hallo

da ihr mir bisher immer sehr gut geholfen habt und ich aktuell ein Problem habe frage ich einfach mal euch

bevor jemand rumheult das ganze Projekt ist rein für Private Zwecke gedacht, sprich für mich im SP und meinen Kollegen mit dem ich MP spiele

ich habe mehrere Maps die verschiedene Mods enthalten nun habe ich das Problem das ich gern EINE Zip machen möchte für jede Map

Bsp.: Volkshill + BigL500

wie stelle ich es an das ich am Ende nur eine Zip im Modordner habe?
gibt es evtl sogar ein Programm was das für mich erledigt?

kenne es nur von TruckSimulator und da war es relativ easy da es keine Moddesc gab
User avatar
pfreek
GIANTS Software | Technical Projects Coordinator
Posts: 382
Joined: Mon Feb 07, 2011 12:04 pm
Location: Erlangen

Re: Mods zusammenfügen, ModDesc zusammenfügen

Post by pfreek »

Wenn du z. B. mehrere Mods in einen Ordner packen möchtest, schau doch direkt andere Mods an, die sowas auch anbieten.

Ein gutes Beispiel ist z. B. das offizielle Free DLC, New Holland Lader, dort findest du auch zwei Maschinen, in einer modDesc.xml - gleichwertig dazu kannst du auch mehrere Mods einfügen.

Viel Erfolg! :)
MircoGT
Posts: 10
Joined: Thu Apr 28, 2016 12:07 am

Re: Mods zusammenfügen, ModDesc zusammenfügen

Post by MircoGT »

hatte ja die Hoffnung es gibt ein Video dazu oder ein Tool
Post Reply