Mähdrescher funktionieren nicht

haeenki
Posts: 7
Joined: Sun Sep 11, 2016 11:17 pm

Mähdrescher funktionieren nicht

Post by haeenki »

http://www.file-upload.net/download-119 ... g.txt.html

Moin Leute,

seit ein paar Tagen funktionieren bei mir die Mähdrescher nicht mehr, das gillt für Mod Maps und original Maps, Mod Mähdrescher sowie auch original Mähdrescher.
Ich kann einsteigen,den Mähdrescher ein und ausschalten und fahren ist alles kein Problem, im Feld dreht die Maschine nicht richtig, die Pflanzen verschwinden ganz normal wenn ich rüber fahre aber der Getreidetank füllt sich nicht und hinten kommt kein Stroh raus.
Ich habe inzwischen alle Mods die ich seitdem ich das Problem habe runtergeladen habe sowie andere wo ich denke dass es ein zusammenhang geben könnte gelöscht.
Andere Maschinen funktionnieren einwandfrei, die Sähmaschinen z.b funktionieren einwandfrei.

Leider ist der Log auslesen für mich im allgemeinen wie Chinesisch lesen. Ich will jetzt auch nicht bis FS17 warten müssen um spielen zu können...

Gruss Haeenki
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Mähdrescher funktionieren nicht

Post by derSchreiner »

Hallo,

das du mit den vielen Mods überhaupt so weit gekommen bist, grenzt schon an ein Wunder :wink3:

Die Hauptursache für das Problem könnte dieser hier sein: NewHollandFR9090

Aber generell solltest du ALLE Mods, bei denen ERROR in der Log davor steht löschen, die machen dir nur Probleme, doch diese hier alle auf zu listen würde den Rahmen sprengen, da bleibt dir nichts anderes übrig als selbst nachzusehen und immer wieder zu kontrollieren, du hast auch etliche Entpackte Mods, von denen jede Menge Textur Ordner, oder ähnliches vorhanden ist, das kann auch alles gelöscht werden.

Wenn du dich hier erst mal ausgetobt und aufgeräumt hast, dann starte das Spiel neu, lade einen Spielstand und teste bitte, ob es mit den Mähdreschern nun funktioniert und poste deine neue log.txt wieder hier, dann können wir nochmal einen Blick darauf werfen und die weiter helfen.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
haeenki
Posts: 7
Joined: Sun Sep 11, 2016 11:17 pm

Re: Mähdrescher funktionieren nicht

Post by haeenki »

Was soll ich sagen, ich bin eben ein Mod-freund :-)
Ich versuch das alles mal und bedanke mich auch erstmal.
haeenki
Posts: 7
Joined: Sun Sep 11, 2016 11:17 pm

Re: Mähdrescher funktionieren nicht

Post by haeenki »

Hallo, es hat funktioniert, vielen Dank nochmal. :hi:
Haeenki
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8063
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Mähdrescher funktionieren nicht

Post by don_apple »

@haeenki: bitte entscheide dich in Zukunft in welchem Bereich du deine Sachen postest, Doppelpass führen im Allgemeinen nur zur Verwirrung: viewtopic.php?f=834&t=95200

Da das Problem gelöst ist (Lösung hast du ja leider nur im englischen Thread gepostet) mache ich hier mal dicht.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Locked