Problem mit Update: Holmer DLC Version 1.1.0

Moerfieone
Posts: 2
Joined: Mon Sep 19, 2016 9:11 am

Problem mit Update: Holmer DLC Version 1.1.0

Post by Moerfieone »

Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor kurzen im Media Markt das 2. Offizielle Add-on gekauft. Nun alles gut und schön, aber in dem Add-on ist die Version von Holmer 1.0.0 nun habe ich gesehen, dass Ich es auch die Aktuelle Version 1.1.0 runterladen kann unter https://eshop.giants-software.com/downloads.php. Doch ich kann es nicht runterladen, da ich den Produktkey eingeben muss. Nach eingeben des Schlüssels aus der Media MArkt box kommt das "That code is incorrect. Please try again." Was soll ich tun?
Hoffe ihr könnt mir helfen :-)
Es ist blöd wenn andere nicht mitspielen können da die steamversion schon Holmer 1.1.0 hat. :this:

Gruß
Moerfieone
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Problem mit Update: Holmer DLC Version 1.1.0

Post by _LIFAD_ »

Ganz blöde Frage, aber bist du sicher dass du den Code richtig eingibst und keine Zeichen verwechselst?? Ich hatte schon oft das Problem, dass ich "0" und "O" (und teilweise auch "D") verwechselt habe, weil die sich in der Schriftart sehr ähneln
Moerfieone
Posts: 2
Joined: Mon Sep 19, 2016 9:11 am

Re: Problem mit Update: Holmer DLC Version 1.1.0

Post by Moerfieone »

_LIFAD_ wrote:Ganz blöde Frage, aber bist du sicher dass du den Code richtig eingibst und keine Zeichen verwechselst?? Ich hatte schon oft das Problem, dass ich "0" und "O" (und teilweise auch "D") verwechselt habe, weil die sich in der Schriftart sehr ähneln
Ja, habe jede möglichkeit probiert :frown:
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Problem mit Update: Holmer DLC Version 1.1.0

Post by _LIFAD_ »

Dann wende dich an den Kundensupport von Giants
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: Problem mit Update: Holmer DLC Version 1.1.0

Post by Der_Tod »

Willkommen im Forum. Häufig verwechselt werden 2 und Z, O und 0, M und N, B und 8, V und Y oder auch 6, b und G sowie I, 1 und l (klein-L).

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
Post Reply