ausgeschalteten Adblocker ausschalten

User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

ausgeschalteten Adblocker ausschalten

Post by UliS »

An die PC-Spezis, seit anfang des Monat kommt immer mal wieder , also seit vorgestern ständig von upload.net dieser komische Hinweis ich soll den "Adblocker " ausschalten.
Das kann ich aber nicht weil ich sowas nicht installiert habe.
Außerdem ist die Seite von Upload.net schon in allen verschiedenen einstellungen bei meinem PC zu den "Ausnahmen" hinzugefügt worden, und die blöde Werbung läuft ja auch im Hintergrund, aber upload.net erkennt immer wieder einen Adblocker.
Hat jemand von Euch noch `nen Tip - Mein OS ist Win 10

Die Einstellungen habe ich schon alle kontrolliert in: Aol, Opera, Internet-Explorer im Kaspersky und im Router, mein PC ist offen wie ein Scheunentor , aber diese upload erkennt immer einen Adblocker, auch das neu Starten des jeweiligen Browsers bringt nichts und auch ein PC-Neustart ist ohne Erfolg.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: ausgeschalteten Adblocker ausschalten

Post by HeinzS »

eigentlich sollte man sich dann eine andere DL Quelle suchen oder wenn es unbedingt diese Seite sein muss mal schauen welche Seiten dort Skripte laden wollen.
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: ausgeschalteten Adblocker ausschalten

Post by GIGANT-Famer »

UliS wrote:An die PC-Spezis, seit anfang des Monat kommt immer mal wieder , also seit vorgestern ständig von upload.net dieser komische Hinweis ich soll den "Adblocker " ausschalten.
Dieses „Problem“ habe ich derzeit auch.
Für mich bin ich zu dem Schluss gekommen, auf diese Mods zu verzichten. Leider wirkt sich das für mich nachteilig auf den LS aus.
Für den 15. habe ich alles beisammen, aber wie wird es weiter gehen mit dem LS17?

Die armen Teufel, die auf die paar Kröten angewiesen sind können einem leidtun.
User avatar
claasiger
Posts: 509
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: ausgeschalteten Adblocker ausschalten

Post by claasiger »

GIGANT-Famer wrote:Die armen Teufel, die auf die paar Kröten angewiesen sind können einem leidtun.
Eine ziemlich überhebliche Einstellung, die du hier an den Tag legst. *thumbsdown*
Sei froh, daß dir andere User überhaupt ihre Arbeit zur Verfügung stellen. Wenn sie es auf uploadet hoch laden, ist es ihr gutes Recht. Leg dir einen Premiumaccout zu und du hast keine Probleme mehr.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: ausgeschalteten Adblocker ausschalten

Post by HeinzS »

GIGANT-Famer wrote: Dieses „Problem“ habe ich derzeit auch.
und warum probierst du dann nicht mal meinen Tipp?
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: ausgeschalteten Adblocker ausschalten

Post by böserlöwe »

So wie ich das sehe ist die Seite von upload.net eine andere als uploaded.net
Und von diesem Umstand auszugehen würde ich die Seite upload.net nicht als Downloadbasis für die Mods ansehen.
Alle links die darauf verlinken sehen für mich wie fakelinks aus um den Programmen nur mehr futter zu geben.
Aber keinen wirklichen Nutzwert aufweisen.

Mit Uploaded.net gibt es zwar mitunter ein paar Werbeeinblendungen, aber sobald man diese wegklickt sollte auch Ruhe sein.
Das mir Uploaded.net wegen dem Adblocker eine Mitteilung auf den Bildschirm zeigt habe ich noch nicht erlebt.
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: ausgeschalteten Adblocker ausschalten

Post by UliS »

Hi Leute, sorry, tatsache, ich hatte mich verschrieben, da fehlte tatsächlich ein "a"

die Seite heißt uploaded.net

Image

.. hab eben nochmal versucht die Wildbach Tal 3,4 von Modhoster aus zu laden, keine Chance...
Highspeed Downloads funktionieren ohne Probleme...
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: ausgeschalteten Adblocker ausschalten

Post by anthu »

hab auch diese meldung bei uploaded.
ich verwende aber den downloadmanager "jdownloader2", kopiere da einfach den uploaded link rein und der läd es ohne adblocker werbung runter.

lg
andreas
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: ausgeschalteten Adblocker ausschalten

Post by HeinzS »

ihr müsst der Seite adbutler-meson.com Scripting erlauben, dann funktioniert es bei mir. Die Leute dort sind anscheinend zu Dumm um die richtigen Einblendungen zu erstellen.
User avatar
V8Bolle
Posts: 947
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: ausgeschalteten Adblocker ausschalten

Post by V8Bolle »

claasiger wrote:
GIGANT-Famer wrote:Die armen Teufel, die auf die paar Kröten angewiesen sind können einem leidtun.
Eine ziemlich überhebliche Einstellung, die du hier an den Tag legst. *thumbsdown*
Sei froh, daß dir andere User überhaupt ihre Arbeit zur Verfügung stellen. Wenn sie es auf uploadet hoch laden, ist es ihr gutes Recht. Leg dir einen Premiumaccout zu und du hast keine Probleme mehr.
Hier mal eine kleine Rechnung:
Premium-Account für 2 Jahre (104 Wochen) = 99,99€ = weniger als 1€ pro Woche!
Was kostet der tägliche Kaffee an der Tanke?

Die Einen wollen die paar Kröten verdienen, um ihren Premium-Account zu finanzieren,
die Anderen wollen die paar Kröten sparen, um ihren Kaffee an der Tanke zu finanzieren.

Der GIGANT-Famer allerdings will sich mal wieder nur wichtig machen, nicht war Olli?
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: ausgeschalteten Adblocker ausschalten

Post by GIGANT-Famer »

V8Bolle wrote: Der GIGANT-Famer allerdings will sich mal wieder nur wichtig machen, nicht war Olli?
Darum geht es nicht und nebenbei bin ich noch nicht in diesem Alter.

Vom ersten Tag an wurde mir hier klar gemacht, dass Modden ein Hobby sei. Wenn sich jetzt herausstellt, dass weil Einnahmen generiert werden, dass ganze Gewerblich betrieben wird, wird der Clan von mir auch so behandelt.

Persönlich bevorzuge ich das Spenden wenn das Produkt stimmt, es angeboten wird und die Bezahlmethode seriös ist.

Ein Angler verkauft auch nicht seine Fische. Es ist Hobby und Sport.
User avatar
claasiger
Posts: 509
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: ausgeschalteten Adblocker ausschalten

Post by claasiger »

GIGANT-Famer wrote:...
Vom ersten Tag an wurde mir hier klar gemacht, dass Modden ein Hobby sei. Wenn sich jetzt herausstellt, dass weil Einnahmen generiert werden, dass ganze Gewerblich betrieben wird, wird der Clan von mir auch so behandelt.

...
Jetzt halt mal bitte den Ball flach.

Auch ein Hobby kostet Geld. Ich sehe kein Problem darin, sich so ein wenig das Hobby refinanzieren zu wollen. Viel mehr ist es auch nicht. Wenn es gewerbsmäßig wäre, hätte Giants bestimmt etwas dagegen.
Yyrgn
Posts: 42
Joined: Tue Jul 05, 2011 11:51 am
Location: Hallertau

Re: ausgeschalteten Adblocker ausschalten

Post by Yyrgn »

GIGANT-Famer wrote: [...]
Wenn sich jetzt herausstellt, dass weil Einnahmen generiert werden, dass ganze Gewerblich betrieben wird, wird der Clan von mir auch so behandelt.
[...]
[/quote]

Mit Verlaub, das ist Blödsinn !

Ich bin weder Modder noch habe ich auf dieser Seite je was hochgeladen, das vornweg...

Aber man bezahlt hier nicht für Mods oder andere Inhalte - die sind kostenlos.

Man bezahlt für die Dienstleistung des Hosters (einen Premium-Zugang ohne Werbung und mit hoher Geschwindigkeit) - und zwar nur, wenn man ungeduldig ist und alles schnell und sofort haben möchte - es ist ein Angebot des Hosters und keine Pflicht. Das hat nichts mit den gehosteten Inhalten zu tun.

Diese Einnahmen, die die Modder (bzw. alle, die dort etwas hochgeladen haben) bekommen, sind eine Art Provision für die Vermittlung neuer Kunden, die sich einen Premiumaccount zulegen, weil ihnen das kostenlose Angebot nicht zusagt.. Nicht die Modder verkaufen ihre Mods, sondern der Hoster eine Dienstleistung.

Es sind zwei unabhängige Vorfälle: das Anbieten des Mods hat nichts mit dem Gewinnstreben des die Plattform stellenden Unternehmens zu tun, oder glaubst du wirklich, die Modder könnten über die Preise des Anbieters bzw. ihre "Gewinne" verhandeln?

Sorry, aber dieses Thema wurde mittlerweile öfter durchgekaut, aber anscheinend wollen es einige nicht verstehen...
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: ausgeschalteten Adblocker ausschalten

Post by UliS »

@ anthu, danke für den Tip mit dem Downloader, klappt nur leider nicht wie gehofft. Jetzt arbeitet mein PC mit "Super SloMo" , so zwischen 0 -6,9 Kb/s beim Highspeed Direkt Download der "Switzerland"-Map und 2 Tage und ? Std. sind mir einfach zu lange.
Ich werde das Programm wieder löschen.
Ich werde mal weiter suchen, irgendwo muß ja so ein "verstecker" Haken oder so sein, den man noch ausschalten muß.
User avatar
claasiger
Posts: 509
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: ausgeschalteten Adblocker ausschalten

Post by claasiger »

Von welcher Website willst du die runter laden? Die Version 1.1 ist doch auf MH mit Directdownload hinterlegt.
Post Reply