kann keine anhänger anhängen

DaBaua
Posts: 1
Joined: Wed Sep 21, 2016 8:54 pm

kann keine anhänger anhängen

Post by DaBaua »

HI Leute!
ich habe folgenedes Problem:
und zwar kann ich seit 2 Tagen keine Anhänger mehr an meine Traktoren bzw. Lkw ankoppeln.
An Häcksler, Mähdrescher und Erntemaschienen kann ich deren Schneidewerke ohne Probleme ankoppeln.

Weiß jemand von euch wie man das problem beheben kann???

landwirtschaftliche Grüße
DaBaua
User avatar
claasiger
Posts: 509
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: kann keine anhänger anhängen

Post by claasiger »

Hallo DaBaua,

willkommen im Forum.
Ich vermute, du spielst mit Mods und da vertragen sich mindestens zwei nicht miteinander oder mindestens einer ist nicht ganz in Ordnung. Um da aber genaueres sagen zu können, solltest du hier mal deine log.txt Datei hoch laden. Wie das genau geht, kannst du hier nachlesen. viewtopic.php?f=827&t=88665
Post Reply