[SUCHE] Server zum Mitspielen

Joeyyrockt
Posts: 2
Joined: Sun Mar 06, 2016 8:05 am

[SUCHE] Server zum Mitspielen

Post by Joeyyrockt »

Hallo zusammen,

meine Name ist Joe, bin 29 Jahre alt, ledig.
Wenn ich nicht gerade Vollzeit meiner Anstellung bei der Regierung nachgehe, spiele ich in meiner Freizeit gerne Multiplayer Games.

Sowie im LS13, als auch im LS15, bin ich schon immer eine leidenschaftlicher Rasenmäher Fahrer. An Straßen entlang und natürlich in Höfen. (Muss ja alles sauber aussehen =)
Aber auch Transportaufgaben (auch mit Tankwagen) und Forstarbeiten sind für mich kein Problem.

Sollte sich ein Server finden auf dem ein Mindestalter von 20+ herrscht würde ich gerne mit einsteigen.

Eine Private Nachricht hier im Forum wäre mir lieb, das wir uns dann auf eurem TS kennen lernen können.

Liebe Grüße
Joe
ButterflyDoG
Posts: 8
Joined: Fri Nov 06, 2015 2:13 pm

Re: [SUCHE] Server zum Mitspielen

Post by ButterflyDoG »

District Farming sucht fleißige Bauern

Die Spaß & Freude am Spiel haben

Was bieten wir euch :

Teamspeak 3
Homepage + Forum
Farming Simulator Server

Unsere Vorraussetzungen:

Alter 16+ ( Ausnahmen bestätigen die Regeln)
Reales Fahrverhalten
Vernüftiges Benehmen
Teamspeak3 + Headset

Wenn ihr Interesse habt euch unserer Gemeinschaft anzuschließen dann schaut doch mal bei uns vorbei

Wir freuen uns

Adresse : ts.district-of-games.eu
Homepage : district-of-games.eu/
Bauerpiepenbrink
Posts: 5
Joined: Mon Mar 07, 2016 6:48 pm

Re: [SUCHE] Server zum Mitspielen

Post by Bauerpiepenbrink »

moin moin schau doch mal rein bei uns

Was du mitbringen solltest:

- Alter 18+
-Gruppentaugliches Benehmen
- einwenig Ahnung über die Tasten auf der Tastatur
- eine gute Portion Humor
- Spaß an der Arbeit
- Teampeak 3 mit vernüftiger Microphonqualität ( Muss kein Highend sein, soll sich nur nicht anhören als würdest über blechdose mit schnur senden)

Was wir bieten:


-5 Stammspieler
- regelmäßig immer abends jemans Online
- Privatleben geht immer vor, nur bei etwas längerer Abwesendheit wäre eine Info nett.
- Humurvolle truppe die spaß am spielen hat.
- Ts3 Server ( Adresse MBC.ts.ngz.net)
- dedicated server
- keine Leitungsanforderung. ( Bei uns sind auch dsl 2000 willkommen)

Mit freundlichen Grüßen
MBC-Agrarservice-Team
Lifti 22
Posts: 3
Joined: Thu Mar 10, 2016 6:22 pm

Re: [SUCHE] Server zum Mitspielen

Post by Lifti 22 »

Hey virtuelle „Mitlandwirte“ ;D
Wir sind eine Gruppe von acht begeisterten „Landwirtschaftssimulator 2015“ - Spielern. Momentan sind wir auf der Karte „Irgendwo in Thüringen“ unterwegs und suchen hierfür noch Verstärkung. Bist du teamfähig, hast Teamspeak 3 und bist offen für jede Arbeit? Ist dir ein freundlicher und respektvoller Umgang in einer lustigen Runde wichtig? Dann bist du bei uns an der perfekten Stelle!!!

Was wir für dich bieten:

Teamspeak3 Server
LS15 12 Spielerslots
wöchentliche Twitch Streams
Mitspracherecht bei Modentscheidungen
WhatsApp – Gruppe
Teamspeak3: 46.20.46.227:10182
Post Reply