Suche nach Mitspielern für unser Team

wisco01
Posts: 4
Joined: Thu Apr 02, 2015 9:54 am

Suche nach Mitspielern für unser Team

Post by wisco01 »

Das L15 Team Krefeld sucht noch nach weiteren Mitspielern für unseren Dediserver.


Wir Spielen derzeit auf der Kreis Unna Map.
Der Server hat eine Uptime von 99,9%
Wir sind kein Lohnunternehmen.
Wir suchen einfach noch Leute ab 14 jahren, um mit uns gemeinsam diese Map zu bewirtschaften.
Reallife geht natürlich vor alles andere.
Wir haben platz für insgesamt 16 Spieler.

weitere infos auf unserer Homepage: LS15 Team Krefeld
oder besucht uns auf unserem [url=ts3server://ts.ls15-team-krefeld.de?port=9987]Teamspeak 3 Server[/url]


Image
Last edited by wisco01 on Tue Apr 19, 2016 8:57 pm, edited 2 times in total.
wisco01
Posts: 4
Joined: Thu Apr 02, 2015 9:54 am

Re: Suche nach Mitspielern für unser Team

Post by wisco01 »

Sind immernoch auf der suche nach Mitspielern
wisco01
Posts: 4
Joined: Thu Apr 02, 2015 9:54 am

Re: Suche nach Mitspielern für unser Team

Post by wisco01 »

Wir suchen immer noch Aktive Mitspieler die lust haben auf unserer Karte mitzuwirken
iceman234_de
Posts: 7
Joined: Thu Jul 08, 2010 6:16 pm

Re: Suche nach Mitspielern für unser Team

Post by iceman234_de »

Hallo,

wollte fragen ob 's noch plätze gibt zum zocken und ob das ein dediserver is mit passwort

gruß Iceman
Post Reply