Suche Mitspieler/ Gruppe

Mrbjoern55
Posts: 1
Joined: Wed Jun 08, 2016 12:39 am

Suche Mitspieler/ Gruppe

Post by Mrbjoern55 »

Hallo ich bin Björn und 24. ich spiele begeistert ls15 bisher immer nur im Singleplayer. Ich möchte es nun mal im Multiplayer probieren. Am liebsten mit sympathischen Mitspielern. Am besten sollte die Map neu anfangen oder noch nicht weit sein, damit der Anreitz groß ist. Na klar sollte alles realistisch sein! Ich habe die Gold Version und eine 100k Leitung! In der Regel hab ich ein mal die Woche + Zeit. Es sollte jedoch kein Problem darstellen, wenn mein Privatleben mal vor geht!
Würde mich freuen wenn ich wo mitmachen kann.
Headset und co vorhanden
Grüße
panter00
Posts: 7
Joined: Fri Feb 12, 2016 9:30 pm

Re: Suche Mitspieler/ Gruppe

Post by panter00 »

Schau mal in deine pn`s ;D
User avatar
oschuhm
Posts: 58
Joined: Sun Apr 03, 2016 1:12 pm
Location: Flacht
Contact:

Re: Suche Mitspieler/ Gruppe

Post by oschuhm »

Hallo Mrbjoern55,

schau doch mal unter www.ls-farmers.de
Wir spielen aktuell auf der Stappenbach Map und suchen noch ein paar Mitstreiter.

Gruß

Olli
Unsere Community: https://www.ls-farmers.de
LS-Farmers auf Twitch: LS-Farmers Twitch Kanal
LS-Farmers bei Youtube: LS-Farmers YouTube Kanal
Post Reply