Platzierbare Hallen?

User avatar
deutzdriver
Posts: 1035
Joined: Sat Mar 29, 2008 6:40 pm
Location: NRW

Platzierbare Hallen?

Post by deutzdriver »

Hallo Leute,
da die Björnholm Map recht wenig Scheunen und Hallen hat, habe ich eine Bitte:
Kann Jemand die plazierbaren Hallen aus LS 13 bitte für Ls 15 umbauen?
Danke!
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Platzierbare Hallen?

Post by simawa »

Wäre es nicht besser, die Hallen der Bjornholm Map platzierbar zu machen? Die passen dann wenigstens zu den anderen Gebäuden. :confusednew:
User avatar
deutzdriver
Posts: 1035
Joined: Sat Mar 29, 2008 6:40 pm
Location: NRW

Re: Platzierbare Hallen?

Post by deutzdriver »

Ich persönlich finde die Hallen blöd, zu schmale Tore, bin da ehr der Remisen Fan
Duku
Posts: 315
Joined: Fri Mar 05, 2010 10:03 pm

Re: Platzierbare Hallen?

Post by Duku »

oh ja Hallen müssen her , die Björnholm Map hat in meinen Augen schon viele hallen wo man was unterstellen kann ,grade an der Kuhweide .

aber die westbridge hills map wurde so wie sie war übernommen ,lieblos das Sägewerk in ne ecke gepackt ,Silos geändert das war es auch schon ,kein neuer Kuhstall ,keine hallen an der Kuhweide ,gähnende lehre ,und ich wollte eigentlich keine modmap haben ,mal sehen was an hallen so kommt .
Bevor man eine Frage stellt bitte erst diesen Link benutzen (danke)
http://www.gidf.de/
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Platzierbare Hallen?

Post by agestar »

Kommt mit der Zeit alles noch.
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
chriss85
Posts: 103
Joined: Thu Oct 18, 2012 5:44 pm

Re: Platzierbare Hallen?

Post by chriss85 »

jo die westbridge hills map ist echt öde da hätte ich mir lieber eine richtige neue gewünscht.was aber auch mal gut wer ein map dlc pack oder so.
Post Reply