BilboBeutlin wrote:Tja - in einigen Foren ist es wohl nicht erwünscht, von der 'Forum-Norm' abweichende Meinungen zu vertreten.
Schwaches Bild. DDR-Methoden passen 25J. später eigentlich nicht mehr so recht zur Meinungsfreiheit.
Die Beschwerde "Was habt ihr nur aus der Com gemacht?" zeigt ja auch wie weit die Toleranz geht: nur so weit, wie die eigene Meinung nicht kritisiert wird.
Also einen Sinnes freieren Schwachsinn, wie das hier, hab ich echt selten gelesen, selbst von dir hätte ich so einen Schwachsinn nicht erwartet. Jeder Seitenbetreiber und auch Forenbetreiber, kann selbst entscheiden, wen er auf seiner Seite als User haben möchte und wen nicht, selbst im Internet gibt es das so genannte Hausrecht, wenn also ein Seitenbetreiber, jemanden nicht auf seiner Seite haben möchte, kann er dies verbieten und auch entsprechend handhaben. Was aus der Com geworden ist, tja das fragt man sich wirklich immer öfter, doch wenn man dann solche Sinnes freien Beiträge, wie deinen hier liest, bekommt man schnell eine Antwort auf seine Frage.
mline wrote:Was für eine Überraschung. Ein Thema wo es ums Verschlüsseln von Mods geht und schon ist Marhu mit dabei

Bevor man so einen Mist schreibt, sollte man doch erst einmal das Hirn einschalten, ich wüsste kein einziges Script im LS 15, welches von Marhu stammt und verschlüsselt wurde, also entzieht sich deine Aussage, jeder Berechtigungs-Grundlage.
Jetzt hab ich genug Zeit mit euren Sinnes freien Kommentaren vergeudet, denn eigentlich ist so ein Sinnes freier und geistiger Dünnpf..., nicht mal die Zeit wert, die man benötigt, um eure Beiträge zu lesen.
Nur weil Marhu une einige andere was die Verschlüsselung angeht eine andere Ansicht haben, muss man hier echt keine Shitstorm Kampagne gegen ihn oder anders denkende ankurbeln, aber vielleicht, werdet ihr auch irgendwann mal erwachsen und kommt aus dem Sandkastenalter raus und vielleicht, kann man dann mehr von euch erwarten als Sinnes freie Beiträge.
LG
Devil