Goldmünzen in der Map einbauen

User avatar
MrTomkaot
Posts: 563
Joined: Sat Oct 04, 2014 7:37 pm

Goldmünzen in der Map einbauen

Post by MrTomkaot » Sun Aug 02, 2015 10:44 am

Hallo

Ich habe mir eine leere Modmap runtergeladen und etwas gebaut und ein paar Felder angelegt.Nun möchte ich das mit den Goldmünzen in meine Map einbringen.Den Brunnen und die Goldmünzen habe ich schon platziert, im Spiel kann ich sie nicht aufsammeln.Was muss ich machen damit die Goldmünzen funktionieren?
Wenn die Glaskugel kommt dann heißt es,log.txt posten!
http://wiki.giants-software.com/index.p ... tig_posten

Tutorial "2 Joysticks mit Lenkrad in LS15 nutzen"
http://forum.giants-software.com/viewto ... 27&t=72854

User avatar
MrTomkaot
Posts: 563
Joined: Sat Oct 04, 2014 7:37 pm

Re: Goldmünzen in der Map einbauen

Post by MrTomkaot » Sun Aug 02, 2015 11:14 am

BilboBeutlin wrote:Nimm dir die Standard Bjornholm als Vorlage und übertrage das in deine Map.
Die Münzen müssen in der Haupt-TG 'collectableGoldCoins' sein und jeweils 'goldCoin' mit 'goldCoinTrigger' haben.
Wenn du das genauso machst wie in der Bjornholm, müsste das funktionieren.
Okay danke ich teste es mal
Wenn die Glaskugel kommt dann heißt es,log.txt posten!
http://wiki.giants-software.com/index.p ... tig_posten

Tutorial "2 Joysticks mit Lenkrad in LS15 nutzen"
http://forum.giants-software.com/viewto ... 27&t=72854

Post Reply