Goldmünzen in der Map einbauen

User avatar
MrTomkaot
Posts: 565
Joined: Sat Oct 04, 2014 7:37 pm

Goldmünzen in der Map einbauen

Post by MrTomkaot »

Hallo

Ich habe mir eine leere Modmap runtergeladen und etwas gebaut und ein paar Felder angelegt.Nun möchte ich das mit den Goldmünzen in meine Map einbringen.Den Brunnen und die Goldmünzen habe ich schon platziert, im Spiel kann ich sie nicht aufsammeln.Was muss ich machen damit die Goldmünzen funktionieren?
Wenn die Glaskugel kommt dann heißt es,log.txt posten!
http://wiki.giants-software.com/index.p ... tig_posten

Tutorial "2 Joysticks mit Lenkrad in LS15 nutzen"
http://forum.giants-software.com/viewto ... 27&t=72854
User avatar
MrTomkaot
Posts: 565
Joined: Sat Oct 04, 2014 7:37 pm

Re: Goldmünzen in der Map einbauen

Post by MrTomkaot »

BilboBeutlin wrote:Nimm dir die Standard Bjornholm als Vorlage und übertrage das in deine Map.
Die Münzen müssen in der Haupt-TG 'collectableGoldCoins' sein und jeweils 'goldCoin' mit 'goldCoinTrigger' haben.
Wenn du das genauso machst wie in der Bjornholm, müsste das funktionieren.
Okay danke ich teste es mal
Wenn die Glaskugel kommt dann heißt es,log.txt posten!
http://wiki.giants-software.com/index.p ... tig_posten

Tutorial "2 Joysticks mit Lenkrad in LS15 nutzen"
http://forum.giants-software.com/viewto ... 27&t=72854
Post Reply