Page 1 of 1

Komische Goldmünzen

Posted: Sun Aug 16, 2015 3:12 pm
by MrTomkaot
Halöle

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe auf meiner Karte ja Goldmünzen verteilt.Nun wenn ich alle einsammel und abgebe bekomme ich ja 200 Tonnen auf jedes Silo.Speicher ich die Karte und lade sie später sind meine Goldmünzen wieder da obwohl ich alle eingesammelt hab.Woran kann das Problem liegen?

Re: Komische Goldmünzen

Posted: Sun Aug 16, 2015 3:30 pm
by Trax
Weil die Save Funktion nicht in der modMap.lua eingetragen ist.

Re: Komische Goldmünzen

Posted: Sun Aug 16, 2015 3:33 pm
by Darthbot
http://forum.giants-software.com/viewto ... 9&p=567214

Ich musste das nicht mehr machen. Seit dem 1.3 Patch scheint das automatisch in Modmaps eingebaut zu sein. Denn meine Goldmünzen sind nicht mehr da nach dem Laden des Spielstandes.

Re: Komische Goldmünzen

Posted: Sun Aug 16, 2015 9:12 pm
by MrTomkaot
Vielen Dank, jetzt funktioniert es :mrgreen:

Kann geclosed werden

Re: Komische Goldmünzen

Posted: Wed Aug 19, 2015 11:01 am
by m4pj3cts
Sind das Freudentränen? :search:

Re: Komische Goldmünzen

Posted: Wed Aug 19, 2015 11:54 am
by Maeks
Ich sach da auch mal Dankeschön für diese Hilfe hier. Auf der Two River gibt es auch dieses Problem. Hab es aber jetzt beheben können. :hi:

Gruß Maeks

Re: Komische Goldmünzen

Posted: Wed Aug 19, 2015 12:11 pm
by MrTomkaot
Polygon-A wrote:Sind das Freudentränen? :search:
Oh :lol:, ja kann man so sagen(ist nun geändert)