ToggleAnimatedParts

ModdingSchmiede
Posts: 19
Joined: Fri Aug 14, 2015 5:28 pm

ToggleAnimatedParts

Post by ModdingSchmiede »

Moinsen :D,

also ich habe mir einen Fendt 820 konvertiert, dieser läuft auch wunderbar und alles wie es soll. Dann habe ich aus diesem noch eine Blaxk Beauty und nen 716 gemacht und das alles in einem Mod, läuft auch wie es soll. Dann wollte ich jetzt ToggleAnimatedParts für Türen und Fenster einbauen (jeder Trecker hat nen eigenen VehicleType). Eingebaut wie das alle anderen Schlepper/Mods haben und nochmal überprüft. Aber im Spiel sind die Funktionen nicht belegt und es wird auch im Hilfefenster nichts angezeigt. Die log ist clean und ich am verzweifeln. Könnt ihr mir da helfen?

MfG, Modding - Schmiede :)
ModdingSchmiede
Posts: 19
Joined: Fri Aug 14, 2015 5:28 pm

Re: ToggleAnimatedParts

Post by ModdingSchmiede »

Thema kann geschlossen werden, hab die alte verämderte Version des Scripts genommen
Post Reply