l10n

mrkprosc
Posts: 40
Joined: Sat Oct 05, 2013 11:23 pm

l10n

Post by mrkprosc »

Hallo Modder,
gibt es eine Datei, in der die Angaben der "l10n-Einträge" der Mods zentral abgelegt werden, ähnlich der inputBinding.xml?

MfG
mrkprosc
User avatar
rafftnix
Posts: 3579
Joined: Thu May 13, 2010 12:14 pm

Re: l10n

Post by rafftnix »

Nein, sowas gibt es nicht. Die Texte sind nur in den jeweiligen Mods definiert. Vielleicht kann dir ja jemand helfen, wenn du dein Problem bzw deinen Anwendungsbezug mal schilderst.
mrkprosc
Posts: 40
Joined: Sat Oct 05, 2013 11:23 pm

Re: l10n

Post by mrkprosc »

Hallo,
ich bin am Aufbauen einer einheitlichen Tastenbelegung für alle Mods und dies ist am einfachsten, wenn man die Tastenbelegung in der inputBinding.xml definiert. Dann ist es egal, was im Mod definiert ist. Das gleiche wollte ich auch für die Texte. Es nervt, wenn es z.B. bei einem Mod "ArbeitslichtV" und bei einem anderen Mod "Arbeitslicht vorne" heißt, nur weil der l10n Eintrag einmal so und das andere mal so definiert ist.
MfG
mrkprosc
Post Reply