Platzierbare Sirene multiplayer fähig machen

Rouladenkoenig
Posts: 1
Joined: Mon Feb 29, 2016 10:33 pm

Platzierbare Sirene multiplayer fähig machen

Post by Rouladenkoenig » Mon Feb 29, 2016 10:40 pm

Hi
Ich hab ein Problem. Ich benutze sehr gerne die platzierbare Sirene für LS15, jedoch können sie meine Freunde im mp nicht hören. Ich schätze sie ist nicht mp fähig. Nun wollte ich sie mp fähig machen, konnte jedoch nicht viele nützliche Tipps bekommen. Bei Multiplayer supported steht allerdings true drin. Kann mir einer erklären was ich machen soll? Danke im voraus
Lg Rouladenkoenig

User avatar
MrTomkaot
Posts: 563
Joined: Sat Oct 04, 2014 7:37 pm

Re: Platzierbare Sirene multiplayer fähig machen

Post by MrTomkaot » Tue Mar 01, 2016 7:12 pm

Die selbe Frage hatte ich im LS13 Bereich gestellt. Das Multiplayer supported bringt nicht viel. Das Problem kann man nur im Sirenenskript lösen
Wenn die Glaskugel kommt dann heißt es,log.txt posten!
http://wiki.giants-software.com/index.p ... tig_posten

Tutorial "2 Joysticks mit Lenkrad in LS15 nutzen"
http://forum.giants-software.com/viewto ... 27&t=72854

agp8x
Posts: 564
Joined: Mon Sep 01, 2008 2:25 pm
Location: Bamberg

Re: Platzierbare Sirene multiplayer fähig machen

Post by agp8x » Wed Mar 02, 2016 11:39 am

Du musst ein Event ins Skript einbauen, dass im Multiplayer verschickt wird

Post Reply