Eingebautes Deko Objekt im Traktor, verschwindet beim anbau von Zwillingsreifen.

User avatar
Manuel Engel
Posts: 85
Joined: Sat Feb 23, 2013 6:52 am

Eingebautes Deko Objekt im Traktor, verschwindet beim anbau von Zwillingsreifen.

Post by Manuel Engel »

Hallo, Ich habe ein Problem das ich schon seit stunden versuche zu lösen, bekomme es aber leider nicht hin.

und zwar, habe ich mir denn LS15_CasePuma240CVX_v1_4_Premium Runtergeladen. Und diesen Traktor wollte ich selbst noch ein paar Details Hinzufügen mit dem Giants Editor,

ich habe mir also ein Handy Modelliert und habe es mit dem Giants Editor Eingefügt hat auch alles super geklappt. habe keine log Fehler oder sonstiges. :)

Also wollte ich es gleich mal Ingame testen es hat alles super Funktioniert, bis ich die Zwillingsreifen angebaut habe, denn immer wenn ich zu den Reifen hin fahre und sie mit M anbaue

dann sind sie zwar dran aber immer dann Verschwindet auch das Handy im Traktor, und es schwebt vorne am linken reifen in der Luft herum. und wenn ich sie wieder abbaue dann liegt das Handy wieder im Traktor. :D :D :D

ich weiß da jetzt echt nicht mehr weiter ob man da was machen kann oder auch nicht schön wäre es weil ich würde noch gerne mehrere Sachen einbauen, was ich jetzt leider nicht mehr machen kann

weil alles was im Traktor liegt ist weg und wieder da wenn ich die Zwillingsreifen anbaue mit M

ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, ich würde mich sehr darüber freuen.



Image


Image

MFG Manuel
m4pj3cts

Re: Eingebautes Deko Objekt im Traktor, verschwindet beim anbau von Zwillingsreifen.

Post by m4pj3cts »

Hi, schau mal nach, wie deine Herachie aussieht, womöglich hast du dein Objekt in der falschen TransformGroup, pack es am Besten in den Bereich der Karosserie oder so.
User avatar
Manuel Engel
Posts: 85
Joined: Sat Feb 23, 2013 6:52 am

Re: Eingebautes Deko Objekt im Traktor, verschwindet beim anbau von Zwillingsreifen.

Post by Manuel Engel »

Hallo m4pj3cts, vielen vielen dank.

Ich habe heute wirklich so an die 3 stunden daran Rumgemacht, und nichts hat geklappt. und dann ist es so einfach und man kommt nicht darauf. :lol:

Dieser Traktor hat eine TransformGroup ( cab_new ) also Karosserie und da habe ich jetzt das Handy mit cut und paste rein kopiert. und schon hat alles Funktioniert. :)

vielen vielen Dank.

MFG Manuel
m4pj3cts

Re: Eingebautes Deko Objekt im Traktor, verschwindet beim anbau von Zwillingsreifen.

Post by m4pj3cts »

Vielen Dank für das Feedback, bekommt man selten, oft versucht man zu helfen und dann kommt keine Reaktion mehr, keiner weiss, ob das zum Erfolg geführt hat *thumbsup*
User avatar
Manuel Engel
Posts: 85
Joined: Sat Feb 23, 2013 6:52 am

Re: Eingebautes Deko Objekt im Traktor, verschwindet beim anbau von Zwillingsreifen.

Post by Manuel Engel »

Hallo m4pj3cts, ich freue mich immer wenn mir jemand Hilft und nicht gemein oder sonstiges ist, und darum bedanke ich mich auch immer sofort. :)

und wie ich schon gesehen habe, gibt es viele die ein ähnliches Problem haben wenn sie etwas in einen Traktor bauen haben viele das Problem das sie es im spiel nicht sehen.
das liegt daran das sie es nicht ihn der haupt TransformGroup vom Traktor kopiert haben und das selbe habe ich auch gemacht habe es dann zwar gesehen aber andere Probleme gehabt. darum ist es immer gut wenn man es in der TransformGroup kopiert wo das detail auch liegt. wie bei mir z.b die Karosserie.

vielen dank nochmals. :)

MFG Manuel
m4pj3cts

Re: Eingebautes Deko Objekt im Traktor, verschwindet beim anbau von Zwillingsreifen.

Post by m4pj3cts »

Gerngeschehen, ich lerne selbst auch immer dazu *thumbsup*
Post Reply