Mods gesucht

Sentoki
Posts: 210
Joined: Wed Mar 16, 2016 2:10 pm

Mods gesucht

Post by Sentoki »

Moin liebe modder
Ich suche spezielle mods für meinen JCB Fastrac 4220
und zwar geht es um sowas wie die zubringer aufbauten wie beim sattle trac von CLaas
auch der Xerion 4500 oder 5000 hat solche "wechselbrücken" ähnlichen aufbauten in manchen fällen dabei ..

entweder zusatz : Saatguttank; Spritzen; kalk/dünger zusatztank; streuer etc. alles was man eben noch anbauen könnte

kennt jemand irgednw as für den JCB oder weiss jemand zufällig ob die teile von einem class passen könnten ??

wäre dankbar um links von jeweiligen aufbauten oder hinweise wie sich die teile genau nennen um sie selber zu suchen ..
bestenfalls würde ich mich über einen modder freuen der mir vielleicht solche aufbauten zur verfügung stellen kann weil er / sie schon welche hat .

wie gesagt es geht um die für den 3ten atacher gedachten "wechselbrücken "ähnlichen aufbauten .

für die die wissen wollen was genau ich suche
http://www.modland.net/farming-simulato ... html#tab-2
aber eben nicht nur diesen dünger sprüher sondern auch die anderen sahcen wie oben geschrieben ;)
( ist doch hoffendlich nicht das einzige Teil für den JCB )

danke im vorraus
Happy Farming ;)
Sentoki
Posts: 210
Joined: Wed Mar 16, 2016 2:10 pm

Re: Mods gesucht

Post by Sentoki »

Kennt ihr wirklich keiner Mods die so sind wie die eine die ich selber schon gefunden hab ?
und weiss keiner ob die Class teile gehen könnten ( zumindest wenn man sie umbaut ?? denn ohne umbau gehen sie nicht das hab ich getestet )
Happy Farming ;)
Sentoki
Posts: 210
Joined: Wed Mar 16, 2016 2:10 pm

Re: Mods gesucht

Post by Sentoki »

Closed ..

Keiner scheint andere mods zu kennen .
Happy Farming ;)
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: Mods gesucht

Post by Modder Rolf »

Du brauchst zuerst einmal nen jcb der die funktion besitz, was aufsatteln zu können. Und dann die aufbauten vom class darauf abändern
Sentoki
Posts: 210
Joined: Wed Mar 16, 2016 2:10 pm

Re: Mods gesucht

Post by Sentoki »

JCb der die funtion besitzt ist schon lange im fuhrpark ;)
aber wie meinst du das mit class aufbauten darauf abändern ? .. scaliern und atacher anpassen ?? wenn das so easy ist dann bin ich seltendämlich ;)
Happy Farming ;)
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: Mods gesucht

Post by Modder Rolf »

Ja, das sollte reichen. Attacher gleich wie vom JCB Aufbau und die grösse anpassen ;)
Sentoki
Posts: 210
Joined: Wed Mar 16, 2016 2:10 pm

Re: Mods gesucht

Post by Sentoki »

Danke werde versuchen die anbaugeräte anzupassen.
Happy Farming ;)
Post Reply