Hilfe die I3D fehlt

LS15Daniel1986
Posts: 61
Joined: Sun Mar 13, 2016 9:08 pm

Hilfe die I3D fehlt

Post by LS15Daniel1986 »

Hallo und guten Abend Community,


ich brauch mal Eure Hilfe da ich eine Map bearbeiten möchte und die I3D nicht im Map Ordner vorhanden ist!!

Was muss ich machen das ich auf die Map mit dem Giants Editor zurück greifen kann!!??

Wäre gut wenn ihr mir helfen könntet!!

lg
User avatar
V8Bolle
Posts: 947
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: Hilfe die I3D fehlt

Post by V8Bolle »

So aus dem Blauen heraus würde ich sagen, dass der Mapper die i3d in einem anderen Ordner "versteckt" oder in eine andere Datei verwandelt hat.
Das bekommst du aber heraus, indem du die Map.lua (wird wohl anders heißen) öffnest und nach der Zeile
self:loadMap(Utils.getFilename("map/map01.i3d", self.baseDirectory), true, self.loadCareerMap01Finished, self)
suchst. In diesem Fall befindet sich die i3d also im Ordner map.

Es können auch noch weitere Problemchen auf dich warten.
Wenn dem so ist, zeige mal den Link zu der Map (kein Direkt-Link, sondern den Foren-Link).
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
LS15Daniel1986
Posts: 61
Joined: Sun Mar 13, 2016 9:08 pm

Re: Hilfe die I3D fehlt

Post by LS15Daniel1986 »

Wie kann ich den ein Foren Link hier rein stellen??


lg
LS15Daniel1986
Posts: 61
Joined: Sun Mar 13, 2016 9:08 pm

Re: Hilfe die I3D fehlt

Post by LS15Daniel1986 »

Schau mal bitte auf der Bobstadt nach von Modhoster und der Landwehrkanal Map nach!!


Einen kleinen Teil habe ich schon herausgefunden von der Bobstadt heute Nacht durch langes Googlen und Youtuben!!

Aber Jetzt habe ich das Problem ´bei der landwehrkanal stand aktuellste Version nach heutigem Datum!! Da habe ich es gefunden und einen grauen Giantsbildschirm!!

Was kann ich tun und wo dran liegt das??


lg
LS15Daniel1986
Posts: 61
Joined: Sun Mar 13, 2016 9:08 pm

Re: Hilfe die I3D fehlt

Post by LS15Daniel1986 »

ok danke!!

LG daniel
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Hilfe die I3D fehlt

Post by Ingolf »

Es wird Zeit das Du dir Skype zulegst.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
LS15Daniel1986
Posts: 61
Joined: Sun Mar 13, 2016 9:08 pm

Re: Hilfe die I3D fehlt

Post by LS15Daniel1986 »

habe ich doch!!!

;)

LG daniel
Post Reply