Silofüllstand wird nicht richtig gespeichert

skydiver2103
Posts: 49
Joined: Sun Nov 30, 2014 1:01 am

Silofüllstand wird nicht richtig gespeichert

Post by skydiver2103 »

Hallo Leute
Hab ein kleines Problem und zwar ich hab mir Privat einen Getreidetrockner von der Hof Bergmann Map exportiert und auch
das Lager dazu um die Frucht zu lagern.
Mein Problem ist jetzt wenn ich abspeicher und das Spiel verlasse und dann wieder in Spiel einsteige, den Spielstand lade,
ist der Füllstand vom "dryGrain" leer.... Hab auch schon ins careerSavegame gekuckt und da wurde der Füllstand übernommen:

<farmSiloAmounts count="14">
<farmSiloAmount fillType="potato" amount="542.000000" />
<farmSiloAmount fillType="barley" amount="0.000000" />
<farmSiloAmount fillType="wheat" amount="16204.000000" />
<farmSiloAmount fillType="rape" amount="16956.000000" />
<farmSiloAmount fillType="dryGrain" amount="20500.000000" />
<farmSiloAmount fillType="fuel2" amount="8000.000000" />
<farmSiloAmount fillType="liquidManure" amount="0.000000" />
<farmSiloAmount fillType="maize" amount="16738.000000" />
<farmSiloAmount fillType="manure" amount="60083.335938" />
<farmSiloAmount fillType="woodChips" amount="16672.000000" />
<farmSiloAmount fillType="grass" amount="0.000000" />
<farmSiloAmount fillType="sugarBeet" amount="17664.000000" />
<farmSiloAmount fillType="chaff" amount="0.000000" />
<farmSiloAmount fillType="dryGrass" amount="0.000000" />

mfg skydiver 2103
User avatar
Farmer_Andy
Posts: 113
Joined: Tue Feb 16, 2016 6:20 pm

Re: Silofüllstand wird nicht richtig gespeichert

Post by Farmer_Andy »

Mal ne Frage wie regst du denn den FillType ? Mit der AdditionalFruitTypes.lua sollte das ohne Probleme gehen oder mit der RegFillTypes.lua aus der Schweinemast.
Ich erinnere mich mal zum Anfang des LS15 hatte ich das selbe Problem mit seeds2 da wurden auch die Silofüllstände nicht gespeichert das lag aber an einer falschen Registrierung vom seed2
skydiver2103
Posts: 49
Joined: Sun Nov 30, 2014 1:01 am

Re: Silofüllstand wird nicht richtig gespeichert

Post by skydiver2103 »

Hallo Farmer_Andy
Hab dryGrain über die RegFillTypes.lua der Schweinemast registriert, auch das zugehörige Script die FarmSilo.lua hab ich mit eingebunden....
Ich probiers mal mit der AdditionalFruitTypes.lua zu registrieren...

Danke schon mal für deine Hilfe :)

Mfg skydiver
skydiver2103
Posts: 49
Joined: Sun Nov 30, 2014 1:01 am

Re: Silofüllstand wird nicht richtig gespeichert

Post by skydiver2103 »

Hallo Famer_Andy
Ich möchte mich bei Dir recht Herzlich bedanken für den Hinweis mit der Fruchtregistrierung es hat mit der AdditionalFruitTypes.lua funktioniert :)

Danke Danke

Mfg skydiver2103
User avatar
Farmer_Andy
Posts: 113
Joined: Tue Feb 16, 2016 6:20 pm

Re: Silofüllstand wird nicht richtig gespeichert

Post by Farmer_Andy »

Freut mich das ich helfen konnte :biggrin2:
Post Reply