MODDESC pssend zum Objekt schreiben für LS 15 Map

LS15Daniel1986
Posts: 61
Joined: Sun Mar 13, 2016 9:08 pm

MODDESC pssend zum Objekt schreiben für LS 15 Map

Post by LS15Daniel1986 »

Hallo zusammen,


habe folgendes Problem:

Ich habe eine sehr schöne Map noch mit ein paar plz. Objekten versehen bzw. mit dem GE schon soweit bearbeitet das ich im grundegenommen die moddesc nur noch von der Map anpassen muss!!! Aber das geht nur bedingt, da ich mir noch einige Kenntnise für die Moddesc Umschreibung an eignen möchte!!

Ich habe auch schon in YT und google nachgeschaut!! Diese Sachen helfen mir nur bedingt weiter da sie mir nicht alles zeigen was ich wissen möchte zur Moddescbearbeitung!! :(

Klar ist mir bekannt das irgendwo die grenze ist!! Hier würde ich dann gerne um Eure Hilfe bitten!!

LG Daniel


Schönes WE euch allen!! ;)
skydiver2103
Posts: 49
Joined: Sun Nov 30, 2014 1:01 am

Re: MODDESC pssend zum Objekt schreiben für LS 15 Map

Post by skydiver2103 »

Frage was hast du eingebaut und was willst du in die ModDesc schreiben, Pfad der Scripte?, Texte für die Funktionen?,...

Mfg skydiver2103
LS15Daniel1986
Posts: 61
Joined: Sun Mar 13, 2016 9:08 pm

Re: MODDESC pssend zum Objekt schreiben für LS 15 Map

Post by LS15Daniel1986 »

Jo also ich habe in der bobstadt für mein singleplay eine mischstation eingebaut und noch ein paar andere gebäude z.b. noch das strohlager!!

Ich ich würde es gerne mal in Erfahrung bringen was ich machen muss damit die Funktion da ist ( Mechanisch bzw. Steuerung durch Tasten)!!

LG daniel


p.s. wenn du mir gut helfen kannst skydriver dann schreibe mich doch bitte bitte per pn an!!
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8064
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: MODDESC pssend zum Objekt schreiben für LS 15 Map

Post by don_apple »

Normalerweise sollte bei Sachen mit Funktion die man auf einer Map verbauen kann vom Ersteller auch immer eine Einbauanleitunganleitung mitgeliefert werden oder dort zu finden sein wo der Modder die Sachen zur verfügung stellt.

Wenn du Marhus Mischstation verwendest sollten eigentlich alle benötigten Informationen im folgenden Thread zu finden sein:http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f ... schstation

BTW. es ist im allgemeinen besser solche Sachen im öffentlichen Thread und nicht per PN zu diskutieren. Zum einen können sich dann mehr Leute beteiligen und zum anderen profitieren auch andere die das selbe Problem haben davon.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
LS15Daniel1986
Posts: 61
Joined: Sun Mar 13, 2016 9:08 pm

Re: MODDESC pssend zum Objekt schreiben für LS 15 Map

Post by LS15Daniel1986 »

ja ok ich danke dir!!

es gibt auch modder die stellen keine anleitung darein!!!


lg daniel
Post Reply