Fahrzeuge verhalten sich verschieden Courseplay

alterschamane
Posts: 36
Joined: Thu Nov 26, 2015 4:19 pm

Fahrzeuge verhalten sich verschieden Courseplay

Post by alterschamane »

Hallo zusammen,
Es geht um Courseplay V4.01 0119.dev warum verhalten sich Mod Fahrzeuge nicht richtig ?
Das sie die kurse nicht richtig abfahren beim feld .

Kann man da irgendwie was ändern bei courseplay selber ?

Wer weiß Rat ?


Torsten
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Fahrzeuge verhalten sich verschieden Courseplay

Post by böserlöwe »

Naja, erstmal würde ich die Sache anders rum angehen, denn bei den beteiligten ist der Courseplay immer gleich, aber die Fahrzeuge und Mods sind unterschiedlich. Warum sollte dann der Fehler beim Curseplay sein wenn das Problem nur bei den Modfahrzeugen auftritt?

Ich fürchte wohleher das die Probleme bei den Mods zu suchen sind.
Wenn du jetzt noch mit erwähnst welche Mods, welche Map und welche anderen Mods noch im Spiel sind könnten wir schon mal etwas eher auf die Lösung oder einen Vorshclag für dein Problem kommen.
Denn bisher ist der Courseplay mit allen Fahrzeugen klargekommen.
Brausetablette
Posts: 8
Joined: Fri Nov 06, 2015 9:43 am

Re: Fahrzeuge verhalten sich verschieden Courseplay

Post by Brausetablette »

Also ich fahre mit den CLAAS Xerion´s vom Czech Mod Team, geholt bei MH.

Bei der Version 2.5 habe ich folgendes Phänomen:

Solabld ich einen Fahrer einstelle, fährt der Claas mit dem Bergmann Ladewagen los.
Wenn ich dann aussteige oder das Fahrzeug wechsle, sollte ja Courseplay weiterfahren. Macht es aber nicht, es wird eine Vollbremsung gemacht und er steht.
Sobald ich wieder einsteige, geht der Motor an und Courseplay macht weiter, bis zum nächsten aussteigen.

Wenn ich die 5000er Variante nehme, funktioniert es ohne Probleme.
Muss also demnäch irgendwie mit der 4500er Variante zusammenhängen.

Gruß
Stefan
Post Reply