Fahrzeuge von der Map entfernen

edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Fahrzeuge von der Map entfernen

Post by edvlurch »

Hallo liebe LS Gemeinde,
beim Umbau einer vorgefertigten Map musste ich leider feststellen, dass es einige Fahrzeuge (PKW) im weg stehen. Wie bekomme ich die denn weg, im defaultVehicles finde ich nur die Fluirfahrzeuge und ein Windrad.
Wo finde ich die Eintragung, um die Fahrzeuge (PKW) zu entfernen.

Für eure Hilfe schon jetzt besten Dank.

l.G. Güni
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Fahrzeuge von der Map entfernen

Post by HeinzS »

viewtopic.php?f=846&t=91124&p=697542&hi ... en#p697542

(das fand ich über die Suchfunktion)
edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Re: Fahrzeuge von der Map entfernen

Post by edvlurch »

Vielen Dank Heinz für deine Hilfe. Da ich ja aber im GE die Fahrzeuge nicht sehen kann, frage ich mich, wie ich die parkende Fahrzeuge erkennen soll. auch auf die Fläche zu klicken, wo die Autos stehen, bekomme ich keine Verschiebepfeile angezeigt. Und wo finde ich denn die Splines des Verkehrs?

l.G Güni
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Fahrzeuge von der Map entfernen

Post by HeinzS »

ich hatte dir schon mal den Link zu den Videotutorials gegeben: viewtopic.php?p=708775#p708775
edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Re: Fahrzeuge von der Map entfernen

Post by edvlurch »

Ok, habs endlich gefunden, vielen Dank, Heinz.


l.G. Güni
Post Reply