Vieh Moding

Ingo1912
1. Verwarnung
Posts: 108
Joined: Thu Apr 23, 2015 11:47 pm
Location: Hannover

Vieh Moding

Post by Ingo1912 »

Hallo ihr ich bin noch nicht hinter gekommen wo Ls15 die Kühe, Scharfe und Hühner Datei befindet?
meine Idee ist ein mod zu erschaffen wo betreffen Tiere neben den Ständerat auch in unterschiedlichen Rassen im Schopp zu Kaufen geben können.
würde mich über nützliche Tipps freuen :confusednew:
User avatar
joker301069
Posts: 238
Joined: Thu Mar 05, 2015 5:35 pm
Contact:

Re: Vieh Moding

Post by joker301069 »

Code: Select all

../../dataS2/character/chicken/hen.i3d"
Im DataS2 Ordner ,also verschlüsselt!
Ingo1912
1. Verwarnung
Posts: 108
Joined: Thu Apr 23, 2015 11:47 pm
Location: Hannover

Re: Vieh Moding

Post by Ingo1912 »

Hallo Leute ich habe immer noch vor das im Spiel deren Bewegungen und Produktion der Tiere übernehmen, nur das aussehen endsprechend Rasen anpassen.
wie bei Hühner bis zu denen wo es heizt erschwertes Eier suchen weil sie nicht Braune oder Weiße Eier legen sondern Grüne!
sowie scharfe auch Kühe lässt sich doch einiges machen Beispiel etwas exotisches afrikanische Massai Kühe wehr möglich!
wehr helfen kann müsste erst mal im spiel an die richtigen Dateien kommen

Gruß Ingo
Post Reply