Zetter für Schwadmäher

fluffi
Posts: 65
Joined: Sat Jul 30, 2016 12:21 pm

Zetter für Schwadmäher

Post by fluffi »

Hallo,liebe LS-15 Gemeinde,ich suche einen Zettkeisel für meinen Schwadmäher:Fortschritt E302 . Er hat eine normale
Anhängerkupplung und 67 PS :search: Ich hoffe irgendjemand weiß wo es so etwas gibt! :hi:
Modtester der Oberklasse,Bei Interresse melden,Mods Aller Art :search:
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: Zetter für Schwadmäher

Post by Der_Tod »

Hast Du hier schon geschaut? http://www.modhoster.de/anbaugeraete-sc ... ender/mods

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
User avatar
matador
Posts: 8265
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Zetter für Schwadmäher

Post by matador »

Kommt drauf an, wie realistisch, dass Du spielen willst, fluffi,

den E302 hatte ich auch schon oft in Verwendung, der hat zwar hinten eine Anhängerkupplung, aber keine Zapfwelle.
Eigentlich scheiden also alle Zetter mit Zapfwellenantrieb aus.
Eine akzeptable Lösung wäre ein Sternrad-Schwader/Wender, nach Art Heuma bzw. Bautz "Spinne".

Aber vielleicht gibt es etwas auf modhoster oder anderen Mod-Seiten.

Gruß, matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
fluffi
Posts: 65
Joined: Sat Jul 30, 2016 12:21 pm

Re: Zetter für Schwadmäher

Post by fluffi »

Ich habe jetzt auf ModPortal einen 2 Kreisel zetter für eine Ackerschiene gefunden der auch an meine Anhängerkupplung perfekt passt,hier noch für leute die auch so etwas suchen der link und ein paar Infos zum Zetter: https://mod-portal.com/forum/filebase/i ... c1e1c72327
Technische daten:
3,60meter Arbeitsbreite,12 PS benötigt,Kreiselzahl :4,Preis:350€,5€unterhaltskosten :mrgreen: :biggrin2:
Modtester der Oberklasse,Bei Interresse melden,Mods Aller Art :search:
fluffi
Posts: 65
Joined: Sat Jul 30, 2016 12:21 pm

Re: Zetter für Schwadmäher

Post by fluffi »

:frown: :search: :?: :hmm: FUNKTIONIERT DOCH NICHT!!!!WEiss jemand weiter?
Modtester der Oberklasse,Bei Interresse melden,Mods Aller Art :search:
Post Reply