Suche moddingtechnisch sehr guten, größeren Mähdrescher (Claas Lexion etc.)

936VarioFan
Posts: 22
Joined: Fri Jul 20, 2012 9:31 pm

Suche moddingtechnisch sehr guten, größeren Mähdrescher (Claas Lexion etc.)

Post by 936VarioFan » Sat Aug 06, 2016 10:59 pm

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Mähdrescher-Mod. Viele Mods sind heutzutage zugekleistert mit viel zu vielen Scripts und Sinnlosfunktionen, die ich nicht benötige. Quantität ist nicht gleich Qualität, und das bekommt man sehr zu spüren.

Frage 1: Gibt es den Claas Lexion 770 Terra Trac von SFM-Modding sauber in den LS15 konvertiert, mit allem, was dazugehört? Mit sauber meine ich, dass alles genauso ist wie bei der Version für den LS13, natürlich auf den LS15 angepasst?
Frage 2: Könntet ihr mir alternativ einen Drescher-Mod empfehlen, vorrangig Claas? Damit meine ich aber nicht den Lexion 780, der mit solchen Sachen wie Green Star etc. daherkommt.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

fluffi
Posts: 65
Joined: Sat Jul 30, 2016 12:21 pm

Re: Suche moddingtechnisch sehr guten, größeren Mähdrescher (Claas Lexion etc.)

Post by fluffi » Sun Aug 07, 2016 11:05 am

Auf modhoster gäbe es den Claas Lexion 795 mit Vario 1350:
https://www.modhoster.de/mods/lexion-795-mit-vario-1350 :this:

Viel glück!,fluffi
Modtester der Oberklasse,Bei Interresse melden,Mods Aller Art :search:

Zocker2013
Posts: 2175
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Suche moddingtechnisch sehr guten, größeren Mähdrescher (Claas Lexion etc.)

Post by Zocker2013 » Sun Aug 07, 2016 11:28 am

könnte interessant sein müsstest halt mal testen...
http://www.farming2015mods.com/farming- ... n-v3-fs15/

User avatar
HeinzS
Posts: 10603
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Suche moddingtechnisch sehr guten, größeren Mähdrescher (Claas Lexion etc.)

Post by HeinzS » Sun Aug 07, 2016 4:25 pm

da liegt die Betonung aber auf "könnte". :D

Post Reply