Maps Modden

OfficialMoO
Posts: 4
Joined: Fri Aug 12, 2016 7:07 pm

Maps Modden

Post by OfficialMoO »

Hey,

ich bin noch relativ unerfahren im Modden und wollte mal an die Modder die frage stellen wie lange ihr etwa an den Maps rumbastelt. Ich selber würde mir nämlich mein Traum erfüllen indem ich mir eine Alpen map Modde. Allerdings weiß ich nicht wie lange dies dauert und genau dat wollte ich euch mal fragen. Ich denke ich würde bis zu 150Stunden in die Map stecken können, würden es mehr wäre mir das too much.
DAnke für Antworten

LG MoO
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Maps Modden

Post by HeinzS »

das wird nicht reichen, denn selbst erfahrene Modder brauchen meist ein Jahr für eine gute Map. Hier findest du ein paar Videos: https://gdn.giants-software.com/videoTutorials2.php
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: Maps Modden

Post by Modder Rolf »

Das ist ja so wie mit allem. Umso detailgetreuer und umfangreicher, desto mehr stunden.
OfficialMoO
Posts: 4
Joined: Fri Aug 12, 2016 7:07 pm

Re: Maps Modden

Post by OfficialMoO »

ok danke, dann hau ich mich halt nen jahr dran passt schon, mach ich dann aber erst für ls17 denke
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: Maps Modden

Post by Modder Rolf »

Denke in der grundmap wird sich nicht viel ändern. Kannst ja schonmal anfangen
Post Reply