2 Eigenständige Lager

MrEpsil0n89
Posts: 1
Joined: Sun Aug 14, 2016 11:51 am

2 Eigenständige Lager

Post by MrEpsil0n89 » Sun Aug 14, 2016 12:01 pm

Hallo

Ich bin verzweifelt :sadnew: . Ich wollte auf meiner Modmap einen 2. eigenständigen Kartoffelager bauen. Hab mir eine runtergeladen und eingefügt alles gut und schön. Nur habe ich das problem das beide Lager syncron laufen!Also ich lade Lager 1 in mein hänger leert sich es bei beiden, lade ich es an 2 aus füllt es sich in beiden. Was muss ich ändern, damit die beiden eigenständig funktionieren? welche einträge muss ich ändern?

Für jede hilfe bin ich wirklich dankbar *thumbsup*

User avatar
Farmer_Andy
Posts: 86
Joined: Tue Feb 16, 2016 6:20 pm

Re: 2 Eigenständige Lager

Post by Farmer_Andy » Sun Aug 14, 2016 8:53 pm

Dein Problem ist bekannt und lässt sich mit den Standard Scripten leider nicht lösen, entweder auf UPK zurückgreifen oder versuchst es mit dem hier:
http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=139&t=3935 und hier steht wie man es als einzelne Lager nutzt http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f ... =20#p48971 ich hoffe das hilft dir weiter

Post Reply