Einzugsanimation anpassen

User avatar
MrTomkaot
Posts: 563
Joined: Sat Oct 04, 2014 7:37 pm

Einzugsanimation anpassen

Post by MrTomkaot » Tue Aug 16, 2016 12:22 am

Guten Tag

Mir ist beim Dreschen mit einem Mod Drescher aufgefallen, das das Schneidwerk zwar eine Einzugsanimation hat, diese aber nicht vor der Schnecke sitzt, sondern unter dem Schneidwerk. Kann man die Höhe der Animation ändern?
Wenn die Glaskugel kommt dann heißt es,log.txt posten!
http://wiki.giants-software.com/index.p ... tig_posten

Tutorial "2 Joysticks mit Lenkrad in LS15 nutzen"
http://forum.giants-software.com/viewto ... 27&t=72854

User avatar
Zetor6245
Posts: 7
Joined: Sat Aug 20, 2016 6:37 pm

Re: Einzugsanimation anpassen

Post by Zetor6245 » Sun Aug 21, 2016 11:01 am

ja das kann man ändern ganz einfach sogar

Mod entpacken
dann die XML des Schneidwerks öffnen
dann die Partikelanimation suchen und den Index merken worauf sich dies bezieht
dann die i3d vom Schneidwerk mit dem GE öffnen und den Punkt suchen worauf sich die Partikelanimation einfach nach den Index sehen dann findest du ihn ;)
und dann verscheibst du den Punkt da hin so das es passt ( kann sein das man es mehr mals machen muss bis es passt, immer mal in Game sehen ob es passt so mach ich das)

und wichtig vorher eine Sicherungskopie machen falls was scheif geht ;)
MFG Zetor6245

Post Reply