fendt 820 nicht im shop

Stehling
Posts: 78
Joined: Mon Sep 15, 2014 12:40 pm

fendt 820 nicht im shop

Post by Stehling »

ich habe diesen (http://www.ls-novinky.cz/farming-simula ... /fendt-820 )runter geladen.
leider erscheint er nicht im shop.
auch nicht unter optionen/mods.

wo drann kann das liegen ?
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8067
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: fendt 820 nicht im shop

Post by don_apple »

Bei mir erscheint der unter Optionen/Mods und lässt sich auch im Shop kaufen.

Bitte prüfe mal deine log.txt ob es Fehler oder Warnungen gibt wenn das Spiel versuch den Mod zu laden. Wenn du nicht weist was die Einträge in der log.txt bedeuten poste die Datei hier (siehe Link 'log.txt') und wir gucken und das mal an.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: fendt 820 nicht im shop

Post by Der_Tod »

Habe die Mod mal gerade testweise von Deinem Link heruntergeladen. Sofern Du die Datei Fendt820.zip auch in den Modsordner kopiert hast, sollte der Traktor grundsätzlich funktionieren. Bei mir ist er kauf- und verkaufbar, fährt, lässt Geräte an- und abkuppeln (Dreipunkt vorne und hinten, Zugmaul und Kugelkopf hinten, Zapfwellenbetrieb hinten). Er ist allerdings nicht fehlerfrei (Error bzgl. der vehicleShaderDirt.xml und LUA call stack in der log.txt sowie im HUD Anzeige der Frontladeranbauten hinten).

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
Post Reply